HILLFFEE !!! Mare ist weg !!!!

Diskutiere HILLFFEE !!! Mare ist weg !!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :( gestern hat mein Freund das Wasser meiner Wellensittiche gewechselt und dabei ist ihm unser süsse Mare entwischt !!! Denn wenn es schön ist...

  1. #1 mira & Mare, 10. Juni 2007
    mira & Mare

    mira & Mare Guest

    :( gestern hat mein Freund das Wasser meiner Wellensittiche gewechselt und dabei ist ihm unser süsse Mare entwischt !!! Denn wenn es schön ist dann stellen wir die süssen immer in den garten , natürlich bestens vor Katzen und anderen Vögeln beschützt durch unsere beiden Jack Russel Terrier. Aber damit das er ihm entwischt habe ich niemals gerechnt.
    Wir haben überall gesucht, aber er ist nicht zu finden gewesen. Ich habe dann beim Tierheim angerufen und bei einer Freundin die sich sehr für den Vogelschutz eangagiert. Aber bisher alles ohne Erfolg.
    Jetzt schreit die Mira dauernd nach ihm ! Sie setzt dauernd den selben Ruf ab und der tut in den Ohren weh. Es tut mir so leid, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
    Jetzt meine Frage, würde es ihr helfen wenn wir einen anderen Wellensittich kaufen ?
    Mag sich ja dumm anhören, aber die Mira habe ich von meinem Großvater geerbt. Sie war ein Einzelvogel und das tat mir leid. Deshalb habe ich vor einem Jahr den Mare dazu gekauft. Es hat sehr lange gedauert bis die beiden zueinander gefunden haben. Ich möchte ja nur das es ihr wieder gut geht.

    Würde mich über eure Antworten freuen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ich wuerde noch warten und den Kaefig mit dem rufenden Welli in den Garten stellen. Vielleicht kommt Mare ja doch noch wieder.
    Wenn er nicht wiederkommt, dann wuerde ich auf jeden Fall wieder einen Partner dazuholen.
    Das tut mir leid, dass Euch das passiert ist. Leider gibt es in der letzten Zeit immer wieder diese Meldungen ueber entflogende Forumwellis.

    Ich halte die Daumen, dass der kleine noch gefunden wird....

    viele Gruesse,

    Sigrid
     
Thema:

HILLFFEE !!! Mare ist weg !!!!

Die Seite wird geladen...

HILLFFEE !!! Mare ist weg !!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Betreuung für zwei Kanarien im KA/Umgebung für Feb/Mar 2013

    Suche Betreuung für zwei Kanarien im KA/Umgebung für Feb/Mar 2013: Hallo, da mir dieses Jahr alle potentiellen "Kanarienpfleger" ausgegangen sind und ich für längere Zeit weg bin, suche ich hier eine liebe...
  2. Fr, 10. Jun - 14:15-15:00 - HR mare TV: Island (Papageien)

    Fr, 10. Jun - 14:15-15:00 - HR mare TV: Island (Papageien): Auf der kleinen Islandinsel Heimaey gibt es eine der größten Papageitaucherkolonien der Welt. Sendungsbeschreibung siehe hier
  3. Oma-Henne für Mars?

    Oma-Henne für Mars?: Hallo, gestern ist meine Henne Sternchen an Altersschwäche gestorben. Die Tierklinik hatte sie noch geröngt und an den Kalzium-Tropf gelegt,...