HILLFFEE !!! Mare ist weg !!!!

Diskutiere HILLFFEE !!! Mare ist weg !!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :( gestern hat mein Freund das Wasser meiner Wellensittiche gewechselt und dabei ist ihm unser süsse Mare entwischt !!! Denn wenn es schön ist...
M

mira & Mare

Guest
:( gestern hat mein Freund das Wasser meiner Wellensittiche gewechselt und dabei ist ihm unser süsse Mare entwischt !!! Denn wenn es schön ist dann stellen wir die süssen immer in den garten , natürlich bestens vor Katzen und anderen Vögeln beschützt durch unsere beiden Jack Russel Terrier. Aber damit das er ihm entwischt habe ich niemals gerechnt.
Wir haben überall gesucht, aber er ist nicht zu finden gewesen. Ich habe dann beim Tierheim angerufen und bei einer Freundin die sich sehr für den Vogelschutz eangagiert. Aber bisher alles ohne Erfolg.
Jetzt schreit die Mira dauernd nach ihm ! Sie setzt dauernd den selben Ruf ab und der tut in den Ohren weh. Es tut mir so leid, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern.
Jetzt meine Frage, würde es ihr helfen wenn wir einen anderen Wellensittich kaufen ?
Mag sich ja dumm anhören, aber die Mira habe ich von meinem Großvater geerbt. Sie war ein Einzelvogel und das tat mir leid. Deshalb habe ich vor einem Jahr den Mare dazu gekauft. Es hat sehr lange gedauert bis die beiden zueinander gefunden haben. Ich möchte ja nur das es ihr wieder gut geht.

Würde mich über eure Antworten freuen.

Danke.
 
Ich wuerde noch warten und den Kaefig mit dem rufenden Welli in den Garten stellen. Vielleicht kommt Mare ja doch noch wieder.
Wenn er nicht wiederkommt, dann wuerde ich auf jeden Fall wieder einen Partner dazuholen.
Das tut mir leid, dass Euch das passiert ist. Leider gibt es in der letzten Zeit immer wieder diese Meldungen ueber entflogende Forumwellis.

Ich halte die Daumen, dass der kleine noch gefunden wird....

viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: HILLFFEE !!! Mare ist weg !!!!

Ähnliche Themen

CocoJ
Antworten
10
Aufrufe
1.812
Paulaner
P
Zurück
Oben