Himalayagrünfinken

Diskutiere Himalayagrünfinken im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, kann mir jemand den ungefähren aktuellen Preis für ein nachgezogenes Paar Himalayagrünfinken (NZ 08) sagen? Gruß inghas
I

inghas

Neuling
Beiträge
23
Hallo, kann mir jemand den ungefähren aktuellen Preis für ein nachgezogenes Paar Himalayagrünfinken (NZ 08) sagen?
Gruß inghas
 
Hallo,

momentan wirst du wohl keine bekommen.
der Preis liegt bei ca. 200,-€ bis ????,-€
 
hallo,

ja, was will mann machen, wenn mann unbedingt einen Vogel braucht, da muß mann in den sauren Apfel beißen.
Übrigens, Gestern hat in Crailsheim ein ziemlich alter Hahn für viel Geld den Besitzer gewechselt.
 
Hallo,
da die Preise zur Zeit sehr hoch sind und es sehr schwer ist Nachzuchten zu bekommen, habe ich mir bei einem erfolgreichen Züchter 2 Paare (pro Paar 250 €) gesichert.

Gruß Inghas
 
Hallo
wir halten und züchten mit drei Paaren Himalas. Leider ist uns vor drei Wochen ein mindestens achtjähriger WF Hahn verstorben.
In Crailsheim/Ilshofen wurde der Hahn von uns gekauft, aber nicht zum ausgezeichneten Preis. Deshalb wundern wir uns über die falschen Angaben. Für unsere gekauften Nachzuchten Himalas von 2007 (Stumm, Zillertal) haben wir 110.-€ pro Vogel gezahlt.
Gruß
Horst
hallo,

ja, was will mann machen, wenn mann unbedingt einen Vogel braucht, da muß mann in den sauren Apfel beißen.
Übrigens, Gestern hat in Crailsheim ein ziemlich alter Hahn für viel Geld den Besitzer gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nur gesehen, daß der Vogel schon recht alt ist und der Preis am Käfig, dafür viel zu hoch. Wenn du Ihn günstiger bekommen hast, gut für dich - viel Glück mit dem Opa.
 
Hallo,

ich habe nur gesehen, daß der Vogel schon recht alt ist und der Preis am Käfig, dafür viel zu hoch. Wenn du Ihn günstiger bekommen hast, gut für dich - viel Glück mit dem Opa.

Es gibt Forenmitglieder, welche hellseherische Fähigkeiten besitzen.
Übrigens ist der Vogel vierjährig und stammt von einem ehemaligen Vereinskollegen.
Gruß
Horst
 
Hallo Horst,

gut wenn er erst 4 Jahre alt ist.
Ich habe auch so alte Grünfinken, aber deren Füße bzw. Beine sind nicht so schuppig, dick ect., deshalb meine Vermutung, daß der Vogel schon alt sein muß.
 
Thema: Himalayagrünfinken

Ähnliche Themen

betrick
Antworten
13
Aufrufe
6.959
binsena
B
Zurück
Oben