Himbeereis zum Frühstück (Fotostory)

Diskutiere Himbeereis zum Frühstück (Fotostory) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin! Ne, ne, keine Angst, statt Himbeereis gab es Mangos, und das war mindestens genauso gut. Und Henry übt sich dabei als...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Ne, ne, keine Angst, statt Himbeereis gab es Mangos, und das war mindestens genauso gut.

    Und Henry übt sich dabei als Gewichtheberin.

    [​IMG]

    Aber so ein Mangokern ist ja eine Kleinigkeit!

    [​IMG]

    Das weckt natürlich Ellis Interesse.

    [​IMG]

    Aber drei Kerne sind für zwei Damen einfach zu wenig!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest


    Und dann kommt auch noch Alf!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Charlie will auch etwas abkriegen.

    [​IMG]

    Aber wenn der Big Boss mit am, äh ... auf dem Tisch sitzt, muß man vorsichtig sein.

    [​IMG]

    Sehr vorsichtig!

    [​IMG]
     
  4. HUGO²

    HUGO² Guest

    wow du hast echt schönbe tiere ! sind das alles kongo !`?
     
  5. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Ich bin zwar nicht Rüdiger aber ich kann mit einem klaren Jepp
    antworten das es alles Kongos sind:D

    Rüdiger

    Echt toll deine Pics und die Schlacht um die Mango
    Ich wollt meine vier würden da auch mak ran gehn
    aber leider nichts zu machen sie mögen es einfach nicht:D
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Moin Rüdiger :0-

    Wow, mmmmmmm, leeeeeeeeecker, da bekommt man ja direkt Appetit mitzumampfen, das ist ja ne richtige Mango-Orgie :D :p

    Wunderschöne Graupapas haste da, echt klasse.

    Schönen Gruss an Deine Geierlein von der schwäbischen Alb
     
  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    super Bilder

    Hoi Rüdiger

    ...super Bilder habt ihr da geschossen, wirklich schöne Bande!

    Hier noch ein Photo von meiner Bande...


    Gruss [​IMG]
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Rüdiger,

    eine herzliche Fotostory, aber bei Eis hätten die Racker
    auch nichts abbekommen, da wäre Maike zu schnell gewesen –kcher-

    Aber mal im Ernst……Diene 4 kannst gleich zu mir bringen,
    oder ich bringe Dir meine Racker vorbei,
    denn die „organisieren“ das auch immer so,
    daß einer vorweg geht um die Lage zu peilen und der Rest schließt sich dann an
    um dann die „Beute“ zu zerlegen :D

    Klasse :D :D
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mensch

    Rüdiger, echt klasse Fotos - der Mangokern bald so gross wie die Grauen - die blaue Schale und die gelb-orange Mango - dann die Grauen mit ihren roten Schwänzen - echt professionell [​IMG]
     
  10. S.R.

    S.R. Guest

    Tolle Aufnahmen von herrlichen Grauen. Mein Kompliment.

    Schönen Sonntag
    Silvia, Rocco u. Rica:0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rüdiger,

    wunderschöne Bilder von deinem Graumonsterfluggeschwader!!!:0-
    Mich verblüfft, wie ordentlich doch der Tisch bei dem Gelage geblieben ist.;)
     
  13. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    @Rosita:
    Mangos sind bei meinen schon beliebt, es hat allerdings bei Alf und Charlie auch lange gedauert und das Vorbild besonders wohl von Henry hat sein Teil dazu beigetragen.
    Zudem: wenn ich Gelegenheit zu mehreren Fütterungen amTag habe bekommen meine Geier morgens kein Körnerfutter, sondern müssen sich die Reste vom Vortag (meist die kleinen Hirsekörner) rauspicken - das steigert den Appetit auf Obst ernorm. :)
    Allerdings war die kleingeschnittenen Mangos in den Futternäpfen längst nicht so interessant wie die Mangokerne.
    Außerdem habe ich sie etwas reingelegt, indem ich ein paar Körner drüberstreute.

    @Piwi:
    Bei meinen läuft es eher nach dem Motto: "Du hast was, das will ich auch". Wie schon oft geschrieben: Futterneid ist das beste Mittel, um Graue an neue Sachen heranzuführen.

    @Inge:
    Ja, schön nicht? Ich hebaupteb mal eiskalt, das alles so geplant war!;)

    @Owl und Sybille:
    Orgie ist das rechte Wort und sie währte noch - mit ein paar Pausen - zwei Stunden. danach sah der Tisch auch nicht mehr so aus!*gg*
    Un dich Trottel hatte vergessen, den teppich wegzunehmen- nun mußte er einen Tag eher in die Waschmaschine.
     
Thema:

Himbeereis zum Frühstück (Fotostory)

Die Seite wird geladen...

Himbeereis zum Frühstück (Fotostory) - Ähnliche Themen

  1. alltägliches Frühstück für meine Papageien

    alltägliches Frühstück für meine Papageien: Frühstück [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wie bitte komme ich jetzt von hier oben an die Weintrauben [ATTACH] so...
  2. Frühstück auslassen?

    Frühstück auslassen?: So, jetzt muss ich mal wieder etwas fragen. Meine Vögel, besonders Twitch (3 Jahre) fliegen zur Zeit unheimlich viel und lange (Freiflug mit...
  3. Fotostory

    Fotostory: Los gehts Flip (links): Du würdest mich doch als Hahn nehmen, oder? Obwohl uch ja zugeben muss, dass du nicht ganz mein Fall bist..
  4. Frühstück auf der Fensterbank

    Frühstück auf der Fensterbank: Hier mal zwei Bilder:
  5. Ich brat mir 'nen Nymphensittich zum Frühstück

    Ich brat mir 'nen Nymphensittich zum Frühstück: So heißt doch tatsächlich eine Gruppe bei Studivz!!!:nene: Ich weiß nicht ob ihr diese Seite kennt,aber vll ja doch. Dort schreiben die...