Himbeereis zum Frühstück (Fotostory)

Diskutiere Himbeereis zum Frühstück (Fotostory) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin moin! Ne, ne, keine Angst, statt Himbeereis gab es Mangos, und das war mindestens genauso gut. Und Henry übt sich dabei als...
R

Rüdiger

Guest
Moin moin!

Ne, ne, keine Angst, statt Himbeereis gab es Mangos, und das war mindestens genauso gut.

Und Henry übt sich dabei als Gewichtheberin.

http://www.pixum.de/members/rstehn/ebca7e171d5ca98701d50310cdd993ca_2.jpg

Aber so ein Mangokern ist ja eine Kleinigkeit!

http://www.pixum.de/members/rstehn/2adb263131ec491b353eb6f301acce21_2.jpg

Das weckt natürlich Ellis Interesse.

http://www.pixum.de/members/rstehn/606ba564b93866cb2192cc0fc35e6d28_2.jpg

Aber drei Kerne sind für zwei Damen einfach zu wenig!

http://www.pixum.de/members/rstehn/231eee45277128339d60967f94d88db4_2.jpg
 
Ich bin zwar nicht Rüdiger aber ich kann mit einem klaren Jepp
antworten das es alles Kongos sind:D

Rüdiger

Echt toll deine Pics und die Schlacht um die Mango
Ich wollt meine vier würden da auch mak ran gehn
aber leider nichts zu machen sie mögen es einfach nicht:D
 
Moin Rüdiger :0-

Wow, mmmmmmm, leeeeeeeeecker, da bekommt man ja direkt Appetit mitzumampfen, das ist ja ne richtige Mango-Orgie :D :p

Wunderschöne Graupapas haste da, echt klasse.

Schönen Gruss an Deine Geierlein von der schwäbischen Alb
 
Hallo Rüdiger,

eine herzliche Fotostory, aber bei Eis hätten die Racker
auch nichts abbekommen, da wäre Maike zu schnell gewesen –kcher-

Aber mal im Ernst……Diene 4 kannst gleich zu mir bringen,
oder ich bringe Dir meine Racker vorbei,
denn die „organisieren“ das auch immer so,
daß einer vorweg geht um die Lage zu peilen und der Rest schließt sich dann an
um dann die „Beute“ zu zerlegen :D

Klasse :D :D
 
Tolle Aufnahmen von herrlichen Grauen. Mein Kompliment.

Schönen Sonntag
Silvia, Rocco u. Rica:0-
 
Hallo Rüdiger,

wunderschöne Bilder von deinem Graumonsterfluggeschwader!!!:0-
Mich verblüfft, wie ordentlich doch der Tisch bei dem Gelage geblieben ist.;)
 
Moin moin!

@Rosita:
Mangos sind bei meinen schon beliebt, es hat allerdings bei Alf und Charlie auch lange gedauert und das Vorbild besonders wohl von Henry hat sein Teil dazu beigetragen.
Zudem: wenn ich Gelegenheit zu mehreren Fütterungen amTag habe bekommen meine Geier morgens kein Körnerfutter, sondern müssen sich die Reste vom Vortag (meist die kleinen Hirsekörner) rauspicken - das steigert den Appetit auf Obst ernorm. :)
Allerdings war die kleingeschnittenen Mangos in den Futternäpfen längst nicht so interessant wie die Mangokerne.
Außerdem habe ich sie etwas reingelegt, indem ich ein paar Körner drüberstreute.

@Piwi:
Bei meinen läuft es eher nach dem Motto: "Du hast was, das will ich auch". Wie schon oft geschrieben: Futterneid ist das beste Mittel, um Graue an neue Sachen heranzuführen.

@Inge:
Ja, schön nicht? Ich hebaupteb mal eiskalt, das alles so geplant war!;)

@Owl und Sybille:
Orgie ist das rechte Wort und sie währte noch - mit ein paar Pausen - zwei Stunden. danach sah der Tisch auch nicht mehr so aus!*gg*
Un dich Trottel hatte vergessen, den teppich wegzunehmen- nun mußte er einen Tag eher in die Waschmaschine.
 
Thema: Himbeereis zum Frühstück (Fotostory)

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
7
Aufrufe
1.373
Rantanplan
Rantanplan
Nicole--38
Antworten
31
Aufrufe
4.063
Tierfreak
Tierfreak
Stephanie
Antworten
13
Aufrufe
2.379
Andrea 62
A
karinlissy
Antworten
4
Aufrufe
2.026
karinlissy
karinlissy
Zurück
Oben