Himmelherrgottnochma

Diskutiere Himmelherrgottnochma im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Ihr, sagt mal :D könnt Ihr mir sagen, warum R'n'B heut so'n Spektakel machen. Mir fallen grad die Ohren ab :honks: :metal: Das ist...

  1. loplop

    loplop Guest

    Hi Ihr,

    sagt mal :D könnt Ihr mir sagen, warum R'n'B heut so'n Spektakel machen. Mir fallen grad die Ohren ab :honks: :metal: Das ist vielleicht ein Gekreisch; ich brülle schon beim sprechen.

    Seit einigen Studen versuche ich zu erraten, was ihnen fehlen könnte - vielleicht ne Standpauke? :D :D

    Ich finde das jetzt nicht schlimm oder nervig oder überhaupt - aber irgendwas ist doch ... :hmmm:

    VLG
    Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hihi, die machen ihrem Gemeinschaftsnamen halt alle Ehre - Party! :dance:
    Meine Jungs fahren übrigens auf ruhige, klassische Musik ab. Und die Yoga-CD. Bei beidem werden die total ruhig und murmeln nur noch leise oder pennen. :D
     
  4. Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    *lol* Scheint bei Dir vielleicht gerade die Sonne? :dance:
     
  5. loplop

    loplop Guest

    hööööömmm :D die Sonne scheint nur so lala. Tja und Sonne hat es hier auch schon ein paar mal gehabt, aber ohne gleich so ein Gemecker anzufangen *tzzz*.

    In der Hauptsache ist es ja Beethoven, der hier so Kraval schlägt; Richthofen zieht hin und wieder nach. Aber für ihr ansonsten so stilles Gemüt geht sie heute auch ab wie die Post.

    Gestern hab ich die neue von MEINEM Prince :gott: aufgelegt :S und im Nachgang auch die anderen CD's von ihm - da pennen die doch glatt weg *entrüstetguck* Das ist tiefste Beleidigung :D
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bist Du dir sicher, dass die Pennen? Ich denke eher, die geniessen die Musik und lauschen mit geschlossenen Augen. :D
     
  7. #6 flaeschchen, 3. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na vielleicht freuen sie sich über den Frühling??
    Oder das wärmere Wetter??
    Unsere Lucky und der Willi ***** des öfteren in letzter Zeit, das sind wohl auch einfach die Frühlingsgefühle ;-))
    Und laut sind unsere auch... scheinbar ist die Zeit der Winterruhe einfach rum...
     
  8. #7 Fanculla, 3. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Haha, geht bei mir auch so ab, bestimmt das Wetter. Ich konnte fast nicht lernen im Zimmer, dieses gequasel und das *willstnichtmitmirspielen*!!!! In allen Ehren, aber ging mir schon etwas auf den Keks. haha!! :arsch:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. loplop

    loplop Guest

    Ich weiß ja nicht :D Das ging gestern noch bis 21 Uhr :honks:

    ... und Beethoven ist durchaus aufgewacht :D

    :hintavotz ich muss mir was einfallen lassen :D Richthofen guckt schon ganz gequält und macht sich dünn, wenn Beethoven kommt :o
     
  11. #9 ChristineF, 4. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Da können wir ja froh sein ;)
    Unsere Vier machen früh Krawall, wenn sie raus wollen. Wenn es aber nicht sofort geht, beruhigen sie sich wieder.
    Abends sitzen alle erwartungsvoll da und warten, dass wir endlich den Fernseher ausmachen, das geht schon ab 20 Uhr los, da wollen sie schlafen :o
    Ungefähr einmal am Tag wollen alle gleichzeitig was erzählen und wenn man dann noch zu ihnen hingeht und jeden einzelnen mit Namen anspricht, dann wird es noch lauter - alle wollen reden.
    Das ist dann echt niedlich :cheesy:
    Aber die Lautstärke bei 4 Wellis ist nicht viel mehr als bei 2 - obwohl das sicherlich nicht jedermann glauben wird :+pfeif:
     
Thema:

Himmelherrgottnochma