Himmelherrgottnochma

Diskutiere Himmelherrgottnochma im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Ihr, sagt mal :D könnt Ihr mir sagen, warum R'n'B heut so'n Spektakel machen. Mir fallen grad die Ohren ab :honks: :metal: Das ist...
L

loplop

Guest
Hi Ihr,

sagt mal :D könnt Ihr mir sagen, warum R'n'B heut so'n Spektakel machen. Mir fallen grad die Ohren ab :honks: :metal: Das ist vielleicht ein Gekreisch; ich brülle schon beim sprechen.

Seit einigen Studen versuche ich zu erraten, was ihnen fehlen könnte - vielleicht ne Standpauke? :D :D

Ich finde das jetzt nicht schlimm oder nervig oder überhaupt - aber irgendwas ist doch ... :hmmm:

VLG
Anke
 
Hihi, die machen ihrem Gemeinschaftsnamen halt alle Ehre - Party! :dance:
Meine Jungs fahren übrigens auf ruhige, klassische Musik ab. Und die Yoga-CD. Bei beidem werden die total ruhig und murmeln nur noch leise oder pennen. :D
 
*lol* Scheint bei Dir vielleicht gerade die Sonne? :dance:
 
hööööömmm :D die Sonne scheint nur so lala. Tja und Sonne hat es hier auch schon ein paar mal gehabt, aber ohne gleich so ein Gemecker anzufangen *tzzz*.

In der Hauptsache ist es ja Beethoven, der hier so Kraval schlägt; Richthofen zieht hin und wieder nach. Aber für ihr ansonsten so stilles Gemüt geht sie heute auch ab wie die Post.

Gestern hab ich die neue von MEINEM Prince :gott: aufgelegt :S und im Nachgang auch die anderen CD's von ihm - da pennen die doch glatt weg *entrüstetguck* Das ist tiefste Beleidigung :D
 
Bist Du dir sicher, dass die Pennen? Ich denke eher, die geniessen die Musik und lauschen mit geschlossenen Augen. :D
 
Na vielleicht freuen sie sich über den Frühling??
Oder das wärmere Wetter??
Unsere Lucky und der Willi ***** des öfteren in letzter Zeit, das sind wohl auch einfach die Frühlingsgefühle ;-))
Und laut sind unsere auch... scheinbar ist die Zeit der Winterruhe einfach rum...
 
Haha, geht bei mir auch so ab, bestimmt das Wetter. Ich konnte fast nicht lernen im Zimmer, dieses gequasel und das *willstnichtmitmirspielen*!!!! In allen Ehren, aber ging mir schon etwas auf den Keks. haha!! :arsch:
 
Ich weiß ja nicht :D Das ging gestern noch bis 21 Uhr :honks:

... und Beethoven ist durchaus aufgewacht :D

:hintavotz ich muss mir was einfallen lassen :D Richthofen guckt schon ganz gequält und macht sich dünn, wenn Beethoven kommt :o
 
loplop schrieb:
Ich weiß ja nicht :D Das ging gestern noch bis 21 Uhr :honks:
Da können wir ja froh sein ;)
Unsere Vier machen früh Krawall, wenn sie raus wollen. Wenn es aber nicht sofort geht, beruhigen sie sich wieder.
Abends sitzen alle erwartungsvoll da und warten, dass wir endlich den Fernseher ausmachen, das geht schon ab 20 Uhr los, da wollen sie schlafen :o
Ungefähr einmal am Tag wollen alle gleichzeitig was erzählen und wenn man dann noch zu ihnen hingeht und jeden einzelnen mit Namen anspricht, dann wird es noch lauter - alle wollen reden.
Das ist dann echt niedlich :cheesy:
Aber die Lautstärke bei 4 Wellis ist nicht viel mehr als bei 2 - obwohl das sicherlich nicht jedermann glauben wird :+pfeif:
 
Thema: Himmelherrgottnochma
Zurück
Oben