Hinkebein

Diskutiere Hinkebein im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Iki hat sich vor ca 8 Tagen den Schenkel (durch)gebrochen und jetzt wollte ich mal Fotos zeigen. Er ist schon ziemlich genervt und hätte gerne das...
P

Penelope

Guest
Iki hat sich vor ca 8 Tagen den Schenkel (durch)gebrochen und jetzt wollte ich mal Fotos zeigen. Er ist schon ziemlich genervt und hätte gerne das störende Teil ab. Der Ansatz vom Ständer ist auch schon ganz kahl genagt (keine Federn mehr - schaut aus wie ein gerupftes Hühnchen).

Da er in einem Krankenkäfig ist ist er natürlich doppelt beleidigt. Aber er kann auf seine Freunde zählen - die sitzen während des Frei"fluges" die ganze Zeit bei ihm am Käfig.

Am Dienstag kommt der Verband weg. Hoffentlich ist alles richtig verheilt.
 

Anhänge

  • P1010047.JPG
    P1010047.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 276
  • P1010058.JPG
    P1010058.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 259
  • P1010063.JPG
    P1010063.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 249
... und weiter geht's

so noch welche ...

auf dem letzten zu sehen: so schläft die kleine Maus, wenn sein funktionsfähiges Beinchen schon müde ist. Macht er sonst nieeeee. Schaut aber putzig aus, was??? :D
 

Anhänge

  • P1010086.JPG
    P1010086.JPG
    28 KB · Aufrufe: 237
  • P1010090.JPG
    P1010090.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 236
  • P1010104.JPG
    P1010104.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 242
  • P1010113.JPG
    P1010113.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 226
Hallo Penelope!

Wir drücken dem armen Kerl sämtliche Krallen und Daumen, dass er schnell wieder fit ist und mit seinen Freunden durch die Gegend flitzen kann!

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Hallo Penelope!

Wir drücken dem armen Kerl sämtliche Krallen und Daumen, dass er schnell wieder fit ist und mit seinen Freunden durch die Gegend flitzen kann!

genau... hoffentlich ist er bald wieder genesen und turnt wieder mit sein kumpels ;)
 
Das ist meinem Joshi vor genau einem Jahr auch passiert. Nur sagte der
TA, daß man nichts machen könnte. Und so hatte ich ihn dann 14 Tage
in einer kleinen Transportbox gepflegt.
War eine ziemlich schlimme Zeit für uns beide :(
 
... hm was das Beinchen dann wieder gut? oder falsch zusammengewachsen? Hats dein Welli überlebt???
 
Hallo Penelope!

Danke für die informativen Bilder!
Gut zu wissen, was man machen kann, wenn sich einer der Kleinen mal ein Beinchen bricht!

Ist aber auch schön zu sehen, wie sich sie anderen um Iki kümmern!
 
Penelope schrieb:
... hm was das Beinchen dann wieder gut? oder falsch zusammengewachsen? Hats dein Welli überlebt???
Ja, Joshi ist quietschfidel :trost: Und er hat auch keine Behinderung
zurückbehalten. Aber er hält sich seit dem mit dem Fliegen sehr zurück.
Ich glaube, diesen Flugunfall hat er nicht vergessen.
 
Alles Gute für das "Hinkebeinchen", wir drücken alle Daumen und Krallen.
 
Hallo Penelope, hallo Petra, das war (ist) für die kleinen Vögelchen und Euch eine schwere Zeit!

Alle meine guten Wünsche für Iki!
 
Thema: Hinkebein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben