Hintergrundposter

Diskutiere Hintergrundposter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollte nur mal eben an alle fragen, wo man so ein Riesenposter für den Volierenhintergrund herbekommt? Bei "Finkenfreundin" ist nämlich so ein...

  1. #1 SchwarzerPhönix, 19. November 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Wollte nur mal eben an alle fragen, wo man so ein Riesenposter für den Volierenhintergrund herbekommt? Bei "Finkenfreundin" ist nämlich so ein Inselposter hinter ihrer Voliere, und das sieht echt super aus!:hund
    Nur hat mir niemand geantwortet...Weiß jemand zufällig von man so ein großes Poster herbekommt?
    Ich kann zwar einigermaßen gut malen und zeichnen, aber traue ich mir dann doch nicht zu!:+pee:
    VLG Phönix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Phönix,

    Du bekommst diese Hintergrundbilder in jedem guten Baumarkt und in jedem guten Tapetenladen als Fototapete. Du kannst sie dort in allen möglichen Motiven bekommen. Ikea hat diese auch ab und an.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Anne,
    google mal unter den Stichworten "Bildtapete" oder "Fototapete". Auch bei ebay findest Du unter
    "Fototapete" viele Angebote. Wenn man Glück hat, bekommt man sowas auch im Baumarkt.
     
  5. hexchen

    hexchen Guest

    juhuuuu

    teilweise bekommste sowas sogar in grossen katalogen wie zb qu.... oder neka.....

    dort habe ich zum beispiel eine gefunden

    grüssle jenny
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da mir die Idee auch erst seit einpaar Tagen im Kopf rumspuckt, hab ich mich gestern dran gemacht.:prima:

    Ich habe einen großen Fantasiebaum gemalt, wenn ich ihn heute fertig bekomme stelle ich ein Bild von ihm rein, aber bitte nicht lachen!:D

    Positive Farben so wie gelb und orange, glaub ich tun unsern Vögis ganz gut, bei der dunkleren Jahreszeit!:bier:
     
  7. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI Anne,

    ich hab vor ein paar Jahren bei Ebay eine 2,50 x 3,50m Fototapete (mit Himmel, Bäumen und Wasserfall) für 20€ bekommen.

    Gruß
    Kerstin
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 finkenfreundin, 20. November 2005
    finkenfreundin

    finkenfreundin Guest

    ...

    hallo,

    die fototapete habe ich auch bei ebay gekauft, musst du aber auf die anbieter achten, dieselbe war auch für 15 euro mehr drin, als ich gezahlt hatte. wir haben 25 euro für die tapete gezahlt. allerdings haben wir ein seitenteil mit kleister befestigt u. trotz aller bemühungen warf die tapete falten u. blasen.

    die anderen teile haben wir mit doppelseitigem klebeband befestigt, u. das ging prima.

    also, viel spass beim suchen der passenden tapete, mir gefällt das motiv auch gut, gerade jetzt im winter hat man wenigstens etwas südseefeeling im haus.

    liebe grüsse,
    britta
     
  10. #8 SchwarzerPhönix, 20. November 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Danke ihr Lieben^^
    Habt mir sehr geholfen!
    Finde nämlich so ein Poster hinter der Voliere tausendmal schöner, als einfach ne weiße Wand:zustimm:
    LG Anne
     
Thema:

Hintergrundposter