Hinterteil schwingen

Diskutiere Hinterteil schwingen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu,,mein geierlein hängt ab und zu oben und schwingt so niedlich mit dem Hintern,, kann unter Körpersprache nichts dazu finden ,wer weiss was...
Ganz ohne Hintergedanken oder mögliche neue Vorwürfe: Erzähl doch mal seine Geschichte. Wie bist Du zu ihm gekommen? Wie alt ist er, wo war er vorher, was hat er erlebt? Seit wann ist er bei Dir?
 
Hallo Fruchtfliege, möchtest Du die Geschichte nicht hier reinschreiben?
Das möchten bestimmt sehr viele Vogelliebhaber hier mitlesen. Und für einige kann sie wichtig sein oder vielleicht sogar anregend, einem anderen Vogel aus der Patsche zu helfen. Willst Du's versuchen?
Die erhobenen Zeigefinger bleiben dann mal außen vor :zwinker:
Ich würde mich ganz arg freuen!
 
Aber jetzt hast du Nachricht..hihi...wusste erst nicht wie das geht
 
Hey Fruchtfliege :0-
Ich warte gespannt auf Deine Graupapageiengeschichte. Vergiss uns nicht :zwinker:
 
Huhu,sorry hab einfach im moment kein Kopf für ewig lange Geschichten
Habe ihn von einer Frau übernommen die wegen Krankheit nicht mehr konnte,,bitte um Nachsicht...hab grad auch viel familiär um die Ohren :(
 
War nur als Erinnerung gedacht, dass Du uns hier nicht vergisst :zwinker:
Schreibst, wenn es Dir reinpasst :0-
 
Lass es. Wenn Du keinen Bock hast zu schreiben, macht es keinen Sinn. Dann investiere Deine Zeit lieber in Deinen Vogel und schau, dass Du ihm ein schönes Leben bereitest mit allem, was er braucht.
 
Lass es. Wenn Du keinen Bock hast zu schreiben, macht es keinen Sinn. Dann investiere Deine Zeit lieber in Deinen Vogel und schau, dass Du ihm ein schönes Leben bereitest mit allem, was er braucht.
Manchmal ist keine Antwort besser als eine Antwort...
 
Thema: Hinterteil schwingen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben