Hinweis in eigener Sache

Diskutiere Hinweis in eigener Sache im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Liebe Züchterkollegen, ich antworte auf PN´s grundsätzlich nicht, wenn sie nur aus Fragmenten von Sätzen in einer Sprache abgefasst sind, die...
H

Heinrich H.

Guest
Liebe Züchterkollegen,

ich antworte auf PN´s grundsätzlich nicht, wenn sie nur aus Fragmenten von Sätzen in einer Sprache abgefasst sind, die dem Deutschen nur entfernt ähnlich scheinen.

Ich meine damit ausdrücklich nicht unsere zugewanderten Züchter aus dem Ausland!
Zudem verbitte ich es mir, zu Antworten genötigt zu werden, zumal dann, wenn ich den Inhalt der Ausgangsfrage inhaltlich nicht erfassen konnte.

Gruß

Heinrich
 
Ey alda wise wol anwoten!!!

;)

Ernsthaft: Ich würde mich auch freuen, wenn die Spam-Streitereien um eigentllich Nichts aufhörten.

Desweiteren: Junge und neue Leute sollten IMO die Chance bekommen sich einzugewöhnen, und sie sollten ihrerseits was aus dieser Chance machen und dazulernen; dann geht's schon.

Gruß,
Elgrin
 
Schreib Fehler?

Wenn ihr welche bei mir findet,dürft ihr Sie behalten!!!!;)
 
Thema: Hinweis in eigener Sache

Ähnliche Themen

Zurück
Oben