Hinweis in eigener Sache

Diskutiere Hinweis in eigener Sache im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Liebe Züchterkollegen, ich antworte auf PN´s grundsätzlich nicht, wenn sie nur aus Fragmenten von Sätzen in einer Sprache abgefasst sind, die...

  1. #1 Heinrich H., 18.06.2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    Liebe Züchterkollegen,

    ich antworte auf PN´s grundsätzlich nicht, wenn sie nur aus Fragmenten von Sätzen in einer Sprache abgefasst sind, die dem Deutschen nur entfernt ähnlich scheinen.

    Ich meine damit ausdrücklich nicht unsere zugewanderten Züchter aus dem Ausland!
    Zudem verbitte ich es mir, zu Antworten genötigt zu werden, zumal dann, wenn ich den Inhalt der Ausgangsfrage inhaltlich nicht erfassen konnte.

    Gruß

    Heinrich
     
  2. Elgrin

    Elgrin Benutzender Registrator

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    4
    Ey alda wise wol anwoten!!!

    ;)

    Ernsthaft: Ich würde mich auch freuen, wenn die Spam-Streitereien um eigentllich Nichts aufhörten.

    Desweiteren: Junge und neue Leute sollten IMO die Chance bekommen sich einzugewöhnen, und sie sollten ihrerseits was aus dieser Chance machen und dazulernen; dann geht's schon.

    Gruß,
    Elgrin
     
  3. #3 Rumpeltapp, 23.06.2007
    Rumpeltapp

    Rumpeltapp Guest

    Schreib Fehler?

    Wenn ihr welche bei mir findet,dürft ihr Sie behalten!!!!;)
     
Thema:

Hinweis in eigener Sache

Die Seite wird geladen...

Hinweis in eigener Sache - Ähnliche Themen

  1. Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache

    Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache: Hallo!:+klugsche Am Mittwoch, 6.7.2011 um 21.15 Uhr sendet der MDR die Reportage "Geh´n wir Tauben vergiften…?" zum Thema Tauben in unseren...
  2. Veranstaltungshinweise LV 01 Baden * wichtig für alle Vogelliebhaber

    Veranstaltungshinweise LV 01 Baden * wichtig für alle Vogelliebhaber: Der Landesverband 01 Baden möchte auf bereits feststehende Veranstaltungen hinweisen: 24.03.2019 Hauptversammlung, Beginn 10:00 Uhr,...
  3. Hinweis: Von Kangals und Wölfen

    Hinweis: Von Kangals und Wölfen: Link zu Tiere in den Medien
  4. Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung

    Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung: Hallo zusammen, da ich gerade in WKW gelesen habe, dass man nun per Gerichtsbeschluss beschlossen hat, weitere Todesfälle von zwei...
  5. Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart)

    Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart): Hallo, mein Name ist Oliver. Ich wohne in Stuttgart und habe eine Nachbarin, die sich vor Jahren einiger verwundeter Stadttauben angenommen hat....