Hinweis in eigener Sache

Diskutiere Hinweis in eigener Sache im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Liebe Züchterkollegen, ich antworte auf PN´s grundsätzlich nicht, wenn sie nur aus Fragmenten von Sätzen in einer Sprache abgefasst sind, die...

1. #1 Heinrich H., 18.06.2007
    Heinrich H.

Heinrich H. Guest

Liebe Züchterkollegen,

ich antworte auf PN´s grundsätzlich nicht, wenn sie nur aus Fragmenten von Sätzen in einer Sprache abgefasst sind, die dem Deutschen nur entfernt ähnlich scheinen.

Ich meine damit ausdrücklich nicht unsere zugewanderten Züchter aus dem Ausland!
    Zudem verbitte ich es mir, zu Antworten genötigt zu werden, zumal dann, wenn ich den Inhalt der Ausgangsfrage inhaltlich nicht erfassen konnte.

Gruß

Heinrich

2. Elgrin

Elgrin Benutzender Registrator

Ey alda wise wol anwoten!!!

;)

Ernsthaft: Ich würde mich auch freuen, wenn die Spam-Streitereien um eigentllich Nichts aufhörten.

Desweiteren: Junge und neue Leute sollten IMO die Chance bekommen sich einzugewöhnen, und sie sollten ihrerseits was aus dieser Chance machen und dazulernen; dann geht's schon.

Gruß,
    Elgrin

3. #3 Rumpeltapp, 23.06.2007
    Rumpeltapp

Rumpeltapp Guest

Schreib Fehler?

Wenn ihr welche bei mir findet,dürft ihr Sie behalten!!!!;)

Thema:

Hinweis in eigener Sache

Die Seite wird geladen...

Hinweis in eigener Sache - Ähnliche Themen

1. Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache

Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache: Hallo!:+klugsche Am Mittwoch, 6.7.2011 um 21.15 Uhr sendet der MDR die Reportage "Geh´n wir Tauben vergiften…?" zum Thema Tauben in unseren...
  2. Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung

Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung: Hallo zusammen, da ich gerade in WKW gelesen habe, dass man nun per Gerichtsbeschluss beschlossen hat, weitere Todesfälle von zwei...
  3. Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart)

Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart): Hallo, mein Name ist Oliver. Ich wohne in Stuttgart und habe eine Nachbarin, die sich vor Jahren einiger verwundeter Stadttauben angenommen hat....
  4. Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?

Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?: Hallo liebe Leser, ich wüßte gerne wie ihr das Benehmen interpretiert : Mayren oder Finian oder auch beide haben unter anderem ein kleines...
  5. Hinweis für die Moderatoren

Hinweis für die Moderatoren: @Moderatoren Hallo, mir ist eben aufgefallen, daß im Unterforum "Wellensittich Farbschläge" das Thema "Schwarzaugen", #1, Satz 4 und 5,...