Hinweis in eigener Sache
Diskutiere Hinweis in eigener Sache im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Liebe Züchterkollegen, ich antworte auf PN´s grundsätzlich nicht, wenn sie nur aus Fragmenten von Sätzen in einer Sprache abgefasst sind, die...
Thema:
Hinweis in eigener Sache
Die Seite wird geladen...
-
Hinweis in eigener Sache - Ähnliche Themen
-
Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache
Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache: Hallo!:+klugsche Am Mittwoch, 6.7.2011 um 21.15 Uhr sendet der MDR die Reportage "Geh´n wir Tauben vergiften…?" zum Thema Tauben in unseren... -
Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung
Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung: Hallo zusammen, da ich gerade in WKW gelesen habe, dass man nun per Gerichtsbeschluss beschlossen hat, weitere Todesfälle von zwei... -
Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart)
Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart): Hallo, mein Name ist Oliver. Ich wohne in Stuttgart und habe eine Nachbarin, die sich vor Jahren einiger verwundeter Stadttauben angenommen hat.... -
Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?
Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?: Hallo liebe Leser, ich wüßte gerne wie ihr das Benehmen interpretiert : Mayren oder Finian oder auch beide haben unter anderem ein kleines... -
Hinweis für die Moderatoren
Hinweis für die Moderatoren: @Moderatoren Hallo, mir ist eben aufgefallen, daß im Unterforum "Wellensittich Farbschläge" das Thema "Schwarzaugen", #1, Satz 4 und 5,...