Hinweis

Diskutiere Hinweis im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gestern haben wir einen privaten Hinweis auf unseren Benji bekommen. Derjenige hat allerdings sehr viel Angst und will nichts offiziell sagen...
B

benji

Guest
Gestern haben wir einen privaten Hinweis auf unseren Benji bekommen.
Derjenige hat allerdings sehr viel Angst und will nichts offiziell
sagen.
Der Polizei sind die Hände gebunden.
Er wurde sich noch in privaten Händen befinden und ist noch nicht verkauft.
Es ist möglich das er in Kauniz angeboten wird.
Bitte achtet besonders im Raum Bremen auf Benji.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben!!!!!
Angela
 
Hallo Angela,

das kenn ich!
Als mir mein Grauer entflogen ist und ich (fälschlicherweise) einen Verdacht hatte
und die Polizei fragte, ob sie mir behilflich seinen, mit Zutritt zu der Wohnung
zu verschaffen, sagten die nur: solange ich nicht einen konkreten Beweis hätte,
daß sie "mein" Tier dort befindet, könnten die auch nicht einschreiten.

Daraufhin, rief ich meine Behörde an, wo ich unsere Geier angemeldet hatte
und fragte was man denn tun könne.
Er sagte, wenn ich den Namen und die Adresse hätte, könne er prüfen ob das Tier gemeldet sei.
Denn wenn nicht, dann hätte ER das Recht die Wohnung zu betreten,
aufgrund des Hinweises, daß sie da ein anmeldungspflichtiger Vogel befindet.

Ich hätte das allerdings offiziell anzeigen müssen.

Frag doch einfach mal bei der Naturschutzbehörde im Kreis Bremen,
wenn Du schon eine Adresse hast.
Vielleicht können die Dir dann weiter helfen .

Oder gib eine Anzeige in der Tageszeitung (in dem vermuteten Bereich) auf,
in der Du gaaaaanz dringend einen Kaka suchst und besonders viel dafür geben würdest....vieleicht lockt das doch und "er" beißt an .

Viel Glück !
 
Thema: Hinweis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben