Hinweis

Diskutiere Hinweis im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern haben wir einen privaten Hinweis auf unseren Benji bekommen. Derjenige hat allerdings sehr viel Angst und will nichts offiziell sagen....

  1. benji

    benji Guest

    Gestern haben wir einen privaten Hinweis auf unseren Benji bekommen.
    Derjenige hat allerdings sehr viel Angst und will nichts offiziell
    sagen.
    Der Polizei sind die Hände gebunden.
    Er wurde sich noch in privaten Händen befinden und ist noch nicht verkauft.
    Es ist möglich das er in Kauniz angeboten wird.
    Bitte achtet besonders im Raum Bremen auf Benji.
    Mehr kann ich dazu nicht schreiben!!!!!
    Angela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Angela,

    das kenn ich!
    Als mir mein Grauer entflogen ist und ich (fälschlicherweise) einen Verdacht hatte
    und die Polizei fragte, ob sie mir behilflich seinen, mit Zutritt zu der Wohnung
    zu verschaffen, sagten die nur: solange ich nicht einen konkreten Beweis hätte,
    daß sie "mein" Tier dort befindet, könnten die auch nicht einschreiten.

    Daraufhin, rief ich meine Behörde an, wo ich unsere Geier angemeldet hatte
    und fragte was man denn tun könne.
    Er sagte, wenn ich den Namen und die Adresse hätte, könne er prüfen ob das Tier gemeldet sei.
    Denn wenn nicht, dann hätte ER das Recht die Wohnung zu betreten,
    aufgrund des Hinweises, daß sie da ein anmeldungspflichtiger Vogel befindet.

    Ich hätte das allerdings offiziell anzeigen müssen.

    Frag doch einfach mal bei der Naturschutzbehörde im Kreis Bremen,
    wenn Du schon eine Adresse hast.
    Vielleicht können die Dir dann weiter helfen .

    Oder gib eine Anzeige in der Tageszeitung (in dem vermuteten Bereich) auf,
    in der Du gaaaaanz dringend einen Kaka suchst und besonders viel dafür geben würdest....vieleicht lockt das doch und "er" beißt an .

    Viel Glück !
     
Thema:

Hinweis

Die Seite wird geladen...

Hinweis - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung

    Wichtige Hinweise zur Papageienhaltung: Hallo zusammen, da ich gerade in WKW gelesen habe, dass man nun per Gerichtsbeschluss beschlossen hat, weitere Todesfälle von zwei...
  2. Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart)

    Suche Platz (oder Hinweise) für Stadttauben von kranker, alter Dame (Stuttgart): Hallo, mein Name ist Oliver. Ich wohne in Stuttgart und habe eine Nachbarin, die sich vor Jahren einiger verwundeter Stadttauben angenommen hat....
  3. Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?

    Langeweile, Schabernack oder Hinweis auf Mangel?: Hallo liebe Leser, ich wüßte gerne wie ihr das Benehmen interpretiert : Mayren oder Finian oder auch beide haben unter anderem ein kleines...
  4. Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache

    Hinweis auf Fernsehreportage in eigener Sache: Hallo!:+klugsche Am Mittwoch, 6.7.2011 um 21.15 Uhr sendet der MDR die Reportage "Geh´n wir Tauben vergiften…?" zum Thema Tauben in unseren...