Hinzukauf eines neuen Sittichs

Diskutiere Hinzukauf eines neuen Sittichs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir haben bereits einen 1jährigen, zahmen Wellensittisch (grün). Meine Frau und ich überlegen, ob wir noch einen zweiten Sittich...
F

frundsberg

Guest
Hallo,

wir haben bereits einen 1jährigen, zahmen Wellensittisch (grün).
Meine Frau und ich überlegen, ob wir noch einen zweiten
Sittich hinzukaufen, da wir nun wieder beide berufstätig sind.

Gibt es hinsichtlich Geschlecht, Alter oder Spezies bestimmte Dinge,
die wir gesondert beachten müssen?

Vielen Dank im Voraus.

Döhring
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo frundsberg

herzlich willkommen im Forum.
Euer Welli wird sich garantiert über einen gegengeschlechtlichen Artgenossen sehr freuen. Ich verschiebe deinen Beitrag mal direkt ins entsprechende Unterforum. :zwinker:
 
Partnerkauf

Hi Fundsberg,

ich schließe mich der Karin an. Stelle vorher aber das Geschlecht Deines Wellensittichs fest. Mit zwei Hennen gibt es i.d.R. Probleme.

Ciao
Michael
 
Thema: Hinzukauf eines neuen Sittichs
Zurück
Oben