Hipp-Gläschen

Diskutiere Hipp-Gläschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich koche ja für meine Zwerge immer selber. Wenn sie morgens in die AV gehen, kriegen sie das Fresse draussen. Wenn sie abends...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

ich koche ja für meine Zwerge immer selber. Wenn sie morgens in die AV gehen, kriegen sie das Fresse draussen. Wenn sie abends reinkommen, brauchen sie noch eine Kleinigkeit. Dazu habe ich auf die Hippgläschen zurückgegriffen. Nun stelle ich fest, dass sie am liebsten am Abend Rind- und Kalbs von Hipp haben. Meine Frage, schadet das ihnen. Es ist ein kleines Gläschen und genau soviel, wie sie am Abend benötigen. Danke zum Voraus für Euren Rat und Eure Antwort.
 
Hallo zusammen

ich koche ja für meine Zwerge immer selber. Wenn sie morgens in die AV gehen, kriegen sie das Fresse draussen. Wenn sie abends reinkommen, brauchen sie noch eine Kleinigkeit. Dazu habe ich auf die Hippgläschen zurückgegriffen. Nun stelle ich fest, dass sie am liebsten am Abend Rind- und Kalbs von Hipp haben. Meine Frage, schadet das ihnen. Es ist ein kleines Gläschen und genau soviel, wie sie am Abend benötigen. Danke zum Voraus für Euren Rat und Eure Antwort.

Ich würde es nicht auf Dauer geben,wegen dem tierischen Eiweiß.
Gib Ihnen doch einfach Obst,was sie am liebsten mögen,oder bewahre etwas vom Essen von morgens auf.
 
Hallo,

Schau mal bei den Inhaltsstoffen nach ob da auch Salz drin ist.
( Das vermute ich jetzt mal ) das wäre dann auf jeden Fall nicht gut.
Ich würde auch lieber mir was anderes einfallen lassen.
 
Hallo Terry,
ich füttere auch oft Hipp Gläschen,meine Grauen lieben diese Dinger,aber ich nehme nur obst und Gemüsegläschen,ohn Salz und Ohne Zucker.
Karotte mit Kartoffeln,da ist nichts drin was den Grauen schadet.
Liebe grüße,Andrea
 
Ich koche immer gleich mehr und friere es im Eiswürfelbehälter ein. Drücke mir das dann in eine Frosttüte und habe dann 1xObstwürfel in einer und dann Gemüsewürfel in der anderen Tüte. 2 Würfel in der Mikrowelle warmgemacht reichen fürs Abendbrot und ich weiß wenigstens, was da drinnen ist. Meine Kinder haben als Babys diese Gläser schon an die Wand gespuckt und die Aufnahme verweigert. Würde ich meinen beiden Grauen nicht geben wollen.
LG
Marion L.
 
Thema: Hipp-Gläschen

Ähnliche Themen

RasselBande_w
Antworten
18
Aufrufe
2.082
Tinker_Bell
Tinker_Bell
A
Antworten
10
Aufrufe
2.370
Papagilla
Papagilla
Gugu06
Antworten
9
Aufrufe
1.652
Gugu06
Gugu06
Zurück
Oben