Hipp-Gläschen

Diskutiere Hipp-Gläschen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ich koche ja für meine Zwerge immer selber. Wenn sie morgens in die AV gehen, kriegen sie das Fresse draussen. Wenn sie abends...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    ich koche ja für meine Zwerge immer selber. Wenn sie morgens in die AV gehen, kriegen sie das Fresse draussen. Wenn sie abends reinkommen, brauchen sie noch eine Kleinigkeit. Dazu habe ich auf die Hippgläschen zurückgegriffen. Nun stelle ich fest, dass sie am liebsten am Abend Rind- und Kalbs von Hipp haben. Meine Frage, schadet das ihnen. Es ist ein kleines Gläschen und genau soviel, wie sie am Abend benötigen. Danke zum Voraus für Euren Rat und Eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Ich würde es nicht auf Dauer geben,wegen dem tierischen Eiweiß.
    Gib Ihnen doch einfach Obst,was sie am liebsten mögen,oder bewahre etwas vom Essen von morgens auf.
     
  4. #3 Tanygnathus, 22. Mai 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Schau mal bei den Inhaltsstoffen nach ob da auch Salz drin ist.
    ( Das vermute ich jetzt mal ) das wäre dann auf jeden Fall nicht gut.
    Ich würde auch lieber mir was anderes einfallen lassen.
     
  5. #4 Andrea K, 22. Mai 2011
    Andrea K

    Andrea K Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41539 Dormagen
    Hallo Terry,
    ich füttere auch oft Hipp Gläschen,meine Grauen lieben diese Dinger,aber ich nehme nur obst und Gemüsegläschen,ohn Salz und Ohne Zucker.
    Karotte mit Kartoffeln,da ist nichts drin was den Grauen schadet.
    Liebe grüße,Andrea
     
  6. #5 Marion L., 22. Mai 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Ich koche immer gleich mehr und friere es im Eiswürfelbehälter ein. Drücke mir das dann in eine Frosttüte und habe dann 1xObstwürfel in einer und dann Gemüsewürfel in der anderen Tüte. 2 Würfel in der Mikrowelle warmgemacht reichen fürs Abendbrot und ich weiß wenigstens, was da drinnen ist. Meine Kinder haben als Babys diese Gläser schon an die Wand gespuckt und die Aufnahme verweigert. Würde ich meinen beiden Grauen nicht geben wollen.
    LG
    Marion L.
     
Thema:

Hipp-Gläschen

Die Seite wird geladen...

Hipp-Gläschen - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung Hipp

    Ernährungsumstellung Hipp: Hallo, Da mein TA empfohlen hat, die Ernährung meiner Sittiche noch weiter umzustellen, wollte ich mir ein paar Tipps von euch holen. Meine...
  2. Früchte-Riegel von Hipp??

    Früchte-Riegel von Hipp??: Hallo, war leider lange nicht mehr da, hoffe kann bald wieder alles täglich verfolgen!:traurig: Nun habe ich wieder mal ne Frage! Ich...