Hirse & Co. für Papageien und Sittiche
Diskutiere Hirse & Co. für Papageien und Sittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Lieben, nur eine Frage....hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Futterkrämerei gemacht? Bin durch Zufall darauf gestoßen....es...
Thema:
Hirse & Co. für Papageien und Sittiche
Die Seite wird geladen...
-
Hirse & Co. für Papageien und Sittiche - Ähnliche Themen
-
Hirsekörner für Draußenvögel?
Hirsekörner für Draußenvögel?: Hallo zusammen! Wir haben Wellis und füttern darüberhinaus ganzjährig auch "unsere" bunte Schar an "Draußenvögeln" (Blaumeisen, Kohlmeisen,... -
Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt
Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt: Hallo :0- Herr Heubeck hat mich heute informiert, dass er am kommenden Samstag den 9.10. in der Vogelbörse in Erfurt ist. Wer also mal... -
Lieterangabe von Gefriertruhen für halbreife Hirse
Lieterangabe von Gefriertruhen für halbreife Hirse: Hallo Ihr Lieben, ich will mir für halbreife Hirse eine Gefriertruhe zulegen. Kann mir jemand sagen, was die Literangaben der Truhen umgerechnet... -
Welche Hirse für Goulds
Welche Hirse für Goulds: Hallo, also meine Goulds sand ja echt Süchtig nach Hirse, nun gibt es im Zoohandel ja eigentlich keine Auswahl. Nur Vitakraft und sonst fast... -
halbreife Hirse ungewohnt für die Verdauung?
halbreife Hirse ungewohnt für die Verdauung?: Vor einigen Wochen bekam ich eine Lieferung halbreife Hirse. Für meine Wellis eine ganz neue Erfahrung. Besteht die Möglichkeit, daß es für die...