Hirse und Heilerde
Diskutiere Hirse und Heilerde im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Heilerde gemacht bei Goulds ??? (bekomm sie günstig aus der Apotheke). und bei Graf-Versand hab ich...
Thema:
Hirse und Heilerde
Die Seite wird geladen...
-
Hirse und Heilerde - Ähnliche Themen
-
Hirse & Co. für Papageien und Sittiche
Hirse & Co. für Papageien und Sittiche: Ihr Lieben, nur eine Frage....hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Futterkrämerei gemacht? Bin durch Zufall darauf gestoßen....es... -
Futterstangen und Hirse?
Futterstangen und Hirse?: Hallo, ich würde gern mal wissen, ob zf die im Handel zu kaufenden körnerstangen überhaupt fressen? Ich habe zwei im Käfig und diese wurden noch... -
Hirse gefunden
Hirse gefunden: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe im Garten eine Pflanze gefunden die wie " Mini rote Kolbenhise " aussieht. Meine Fichtenzeisige... -
Hirse und Nüsse....wieviel davon?
Hirse und Nüsse....wieviel davon?: Hallo,liebe Nymphenfans- bin neu hier(war bisher in anderen Forenrubriken rumge"wuselt")-da ich ja vor nunmehr 2 Monaten sehr plötzlich... -
Wann erntet man Hirse?
Wann erntet man Hirse?: Hi :) Ich hab dieses Jahr wieder rote, deutsche Kolbenhirse diesmal in größerem Stil angebaut, aufgrund guter Erfolge im letzten Jahr. Die Hirse...