Hirsebrei

Diskutiere Hirsebrei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin ihr Lieben, hoffe, allen geht es gut in diesen Zeiten. Dass Kanaris Hirse brauchen, ist klar. Nun esse ich seit einiger Zeit gerne mal...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Moin ihr Lieben,

hoffe, allen geht es gut in diesen Zeiten.

Dass Kanaris Hirse brauchen, ist klar. Nun esse ich seit einiger Zeit gerne mal Hirsebrei. Dürfen meine Kanaris (natürlich ohne Zusätze...) etwas davon abhaben?

LG und schönes Wochenende, Evi
 
Couscous machen (ist ja Hirse)
Eignet sich hervorragend unter das AzF zu mischen, bzw, das Eifutter damit anzufeuchten, machen einige hier aus dem Kanarienforum wenn es darum geht, Küken gut füttern zu lassen, die AV mögen es sehr gern, die kleine Wutze gedeihen super. :zustimm:
 
Ihr seid klasse. Besten Dank. Dann mach ich das mal öfter zum Eifutter. Natürlich immer ungewürzt, ist doch klar. Man lernt eben nie aus...
Ich wünsche euch allen, dass ihr immer gesund bleibt in diesen Zeiten.

Herzlichst Evi
 
Thema: Hirsebrei
Zurück
Oben