Hirsechaoten

Diskutiere Hirsechaoten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ...so, und jetzt mal wieder ein paar Kathisbilder für euch, nicht das ihr denkt, hier gibts gar keine mehr :D was passt besser, als die Bande...

  1. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ...so, und jetzt mal wieder ein paar Kathisbilder für euch, nicht das ihr denkt, hier gibts gar keine mehr :D

    was passt besser, als die Bande bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu zeigen, der Schlacht am "kalten Buffet" ;)


    [​IMG]



    und hier ein großes Bild
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Spunky,

    klasse Bilder ... das dritte finde ich ja cool, wie die da hängen :D

    Das vorletzte ist aber auch witzig, wie da der Finger angeknabbert wird.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Spunky,

    tolle Fotos sind das!

    Aber fürs Forum zu groß, deshalb habe ich zwei durch Links ersetzt. ;)
     
  7. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ok, danke... bin froh wenn ich die Bilder online kriege, muss noch ein bisschen üben, bis die Größen stimmen :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Kompliment zu den tollen Bildern und zu den süßen Motiven!:D
    Ich find Katharinasittiche einfach zu süß...;)

    Bitte mehr Bilder!:0-
     
  10. #8 Bettina Elke Kuhlmann, 9. Februar 2004
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    da kann man ja neidisch werden. Kimi ist der große angsthase, selbst bei leckerein haut sie ab wenn ich komme und nur abends bleibt ozzy in sicheren Abstand sitzen, wenn ich komme. Sie haben immer noch angst vor mir und die Wellis werden auch imer scheuer. Haben sichs von meienen Kathis abgeschaut.
     
Thema:

Hirsechaoten