Hirseernten????

Diskutiere Hirseernten???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe von einem Hirseernten gelesen wann und wo soll das stadfinden und meldet man sich dazu irgendwo an oder kommt man einfach? Gibt es...
M

milka2207

Guest
Hallo
habe von einem Hirseernten gelesen wann und wo soll das stadfinden und meldet man sich dazu irgendwo an oder kommt man einfach?
Gibt es da fahrgemeinschaften?
Klärt ihr mich bitte mal auf :zwinker:
Grüßli MIlka
 
Hallo :0-


Klick einfach auf den Link in meiner Signatur. Dann findest Du alles an Infos die Du brauchst.
 
Danke Federmaus
kannst du mich auch bitte auf die Liste setzen da ich nicht weis wie ich es Kopieren kann.Danke
Milka
 
Schreibe es in den Thread ich weiß ja nicht wann (Freitag und Samstag) und ob mit Zimmer und so. Dann setze ich Dich auf die Liste
 
Thema: Hirseernten????

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
1
Aufrufe
1.483
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben