Hirsehalter PROBLEM :-(

Diskutiere Hirsehalter PROBLEM :-( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe heute Hirse halter gekauft (bild1). Ich war froh das ich endlich ein habe. :D Doch auf einmal passte das Ding nicht 8o ....

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    ich habe heute Hirse halter gekauft (bild1). Ich war froh das ich endlich ein habe. :D Doch auf einmal passte das Ding nicht 8o . (bild2). Ich habe es noch 3min wieder raus. Danach muste ich meine Stäbe neu biegen, weil alles verbogen war. Gehören die halten vieleicht anders in die Stäbe. Ich täte mich über Bilder und Antworten freuen. Danke
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      145
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      147
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das problem hatte ich auch,und die dinger lagen für ein paar monate in der schublade.Probier einfach weiter rein schieben ;) musste besser passen
     
  4. #3 ute_die_gute, 25. Mai 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Die sitzen glaube ich nicht richtig.

    Ich habe mir mal Dein Bild geklaut und mit einem Pfeil die richtige "Position" markiert, ich hoffe es war Dir recht und das hochladen klappt.
    Bis dahin ins Gitter schieben, dann müßte es klappen.
     

    Anhänge:

  5. Randall

    Randall Guest

    Hallo,

    diese Dinger habe ich gekauft, ausprobiert, mich drüber geärgert und dann entsorgt. Taugen in meinen Augen nichts.

    Kolbenhirse kann man auch problemlos mit Wäscheklammern befestigen, da verbiegt man sich die Käfigstäbe nicht.


    Viele Grüße,
    Franziska
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ute du gute ;) du hast es gleich gewusst :D manno bin ich doof,ich habs zufällig weiter ins gitter geschoben und siehe da ;)
     
  7. #6 nookgirl, 25. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    häää?? :? ich mach das mit den dingern immer so:

    und dat hält! wär ich nie drauf gekommen die so wie ihr zu benutzen.... :k
     

    Anhänge:

  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dafür ist aber die halterung da ;) sag ja ich hab auch die gitter fast verbogen beim befestigen 0l
     
  9. #8 nookgirl, 25. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nöö, machs lieber so! so hälts echt auch perfekt! :0- :)
     
  10. #9 Christianchen, 25. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Ich habe die Halter auch, benutze die aber für Obst und Grünzeug. Da find ich die praktisch, schließlich kann man die immer wieder spülen. Meine Hirse mach ich auch mit Wäscheklammern fest oder mit den Vitakraft-Hirsehaltern. Die Halter sind für unterschiedlich breite Gitterstäbe. Ganz reinschieben für Welli und Kanarienkäfige und weiterraus für Nymphenkäfige. LG
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hab schnell ein paar Bilder gemacht ;) hoffe man kann was erkennen
     

    Anhänge:

  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja, normalerweise hält dat so.
    Aber schau dir deine Halter mal an, die sind am Teil wo die Pinne zu zusammendrücken sind nicht so doppelt ausgelegt wie die auf dem anderen Foto.
    Solche wie du hast habe ich auch, die halten ganz.
    So wie du sie befestigst mach ich es bei den Nymphen und Rosellas, die haben nämlich breitere Abstände an den Gittern und da passen die dann wiederum nicht.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Welli

    Welli Guest

    Thx

    Danke alle,
    es geht ;)
    ich habe es wie scotty gemacht, einwandfrei

    THANX SCOOTY
    THANX ALL
    :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
     
Thema: Hirsehalter PROBLEM :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolbenhirse halter

    ,
  2. Hirsehalter

    ,
  3. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein59005-hirsehalter-problem.html

Die Seite wird geladen...

Hirsehalter PROBLEM :-( - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...