Hirsekeime

Diskutiere Hirsekeime im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Ich habe mal nach Anweisung Hirse keimen lassen. Die Keime sind jetzt so 1 cm lang. Wann kann ich sie geben? Und warum ist es denn...

  1. Janni

    Janni Guest

    Hallöchen!
    Ich habe mal nach Anweisung Hirse keimen lassen. Die Keime sind jetzt so 1 cm lang. Wann kann ich sie geben? Und warum ist es denn besser sie keimen zu lassen?
    Zweite Frage: Mein Wellihahn hat jetzt über seinen Nasenlöchern (?) ganz kurze dunkle Federn bekommen. Sieht irgendwie komisch aus. Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    die keime kannst du geben, sobald sie anfangen zu keimen
    bitte achte darauf, daß nix geschimmelt ist.
    in der freien natur fressen wellis ja gekeimte saat in jedem stadium
    gekeimte körner sind vitaminhaltiger und leichter verdaulich als trockene körner... jedenfalls eine bereicherung des speiseplanes:)
     
Thema:

Hirsekeime