Hirtenmaina oder Ufermaina

Diskutiere Hirtenmaina oder Ufermaina im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo zusammen, ich suche händeringend 0,1 Hirtenmaina oder 0,1 Ufermaina. Mein Hahn sitzt nach dem Tod seiner Partnerin alleine, kann man nicht...

1. #1 Wasserhabicht, 20. Oktober 2017
    Wasserhabicht

Wasserhabicht Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche händeringend 0,1 Hirtenmaina oder 0,1 Ufermaina. Mein Hahn sitzt nach dem Tod seiner Partnerin alleine, kann man nicht gut haben.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

4. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Schau mal in den Kleinanzeigen ebay und such deutschlandweit. Ich meine, da wären mal Hirtenmainas angeboten gewesen.
    Alles Gute für Euch!

5. terra1964

terra1964 Stammmitglied

Weißt du nicht so genau welche Art du suchst oder brauchst du beide Arten ???
    Gruß
    Terra

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hirtenmaina oder Ufermaina

Die Seite wird geladen...

Hirtenmaina oder Ufermaina - Ähnliche Themen

1. Haltung von Hirtenmaina

Haltung von Hirtenmaina: Hallo hat jemand erfahrung mit der Haltung und Zucht von Hirtenmaina.Sind die Vögel meldepflichtig,winterhart,...:0-
  2. Biete Vogel Betreuung in fulda

Biete Vogel Betreuung in fulda: Biete Vogel Betreuung in grosser innen und aussenvoliere Speziell Stare zb hirtenmaina Beos usw Aber auch andere Vögel auf Anfrage
  3. Suche Urlaubsbetreuung für 2 Hirtenstare in 30926 Letter

Suche Urlaubsbetreuung für 2 Hirtenstare in 30926 Letter: Hallo zusammen, ich suche für meine beiden Hirtenmainas (Stare) eine Urlaubsbetreuung für einen Zeitraum von 2 Monaten - 13.11.2011 -...
  4. Hirtenstar

Hirtenstar: Hallo gibt es hier jemanden der Hirtenstars ( Hirtenmainas ) züchtet ? Oder kennt ihr einen Züchter ? Da mein Hahn gestern verstorben ist, suche...
  5. Hirtenmaina

Hirtenmaina: Hallo, wer hat Erfahrung mit Hirtenmaina. Wir haben 15 Jahre einen Mittelbeo gehabt, der jetzt leider verstorben ist. Es ist schwierig einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden