Hirtenstar

Diskutiere Hirtenstar im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo gibt es hier jemanden der Hirtenstars ( Hirtenmainas ) züchtet ? Oder kennt ihr einen Züchter ? Da mein Hahn gestern verstorben ist, suche...

Schlagworte:
  1. #1 jeanny69, 20.05.2011
    jeanny69

jeanny69 Guest

Hallo gibt es hier jemanden der Hirtenstars ( Hirtenmainas ) züchtet ?
    Oder kennt ihr einen Züchter ?
    Da mein Hahn gestern verstorben ist, suche ich dringend einen neuen Partner für meine Sita.

LG:0-:0-:0-

2. #2 gritters † 2015, 20.05.2011
    gritters † 2015

gritters † 2015 † 9. Juni 2015

Hallo jeanny

Schau mal in den Anzeigen bei den Weichfresser.
    Oder gebe dort eine Suchanzeige auf.

Hirtenstare wurden früher sehr viel nachgezogen, so das schon ein Überangebot da war. Die Züchter wurde die Jungen nicht mehr los. Viele Züchter haben sich daher von den Tieren getrennt oder die Anzahl der Zuchtpaare reduziert.
    Im Spätsommer wirst Du bestimmt eine Hahn bekommen.

3. #3 jeanny69, 21.05.2011
    jeanny69

jeanny69 Guest

Hallo Gerhard,

hab schon mehrere Suchanzeigen gestartet, bisher leider ohne Erfolg.
    Aber ich suche auf jeden Fall weiter und hoffe daß ich bald ein passendes Gegenstück für meine Sita finde.
    Die arme sitzt jetzt ganz alleine in einer riesigen Gartenvoliere, ich glaube sie vermisst ihn sehr...

LG

4. lotko

lotko Guest

5. #5 jeanny69, 21.05.2011
    jeanny69

jeanny69 Guest

Hallo Lothar,

danke für den Tip, hab gerade eine E-mail geschrieben. Ich hoffe es klappt :-)

Gruß Jeanette

Thema: Hirtenstar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hirtenstar

,
  2. hirtenstar kaufen

,
  3. hirtenmaina im garten halten

,
  4. hirtenstare züchten,
  5. hirtenstare,
  6. Hirtenstar Vogel wie zieht man die jungen auf,
  7. hirtenstar vogel
Die Seite wird geladen...

Hirtenstar - Ähnliche Themen

1. Beo und Hirtenstar zusammen halten?

Beo und Hirtenstar zusammen halten?: Hallo, Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen,...
  2. 1.0 Hirtenstar in München

1.0 Hirtenstar in München: zugeflogen , weiß jemand wo einer vermißt wird ? Die Ringnummer ist etwas ungewohnt: AZG 289................. Der Hahn ist ruhig , fast...
  3. Hirtenstare

Hirtenstare: Wer kann mir mehr über Hirtenstare sagen ? Möchte welche halten.Was sie kosten , wie groß muß der Nistkasten sein , kann man sie mit anderen Vögel...