Hirtenstar

Diskutiere Hirtenstar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo gibt es hier jemanden der Hirtenstars ( Hirtenmainas ) züchtet ? Oder kennt ihr einen Züchter ? Da mein Hahn gestern verstorben ist, suche...
J

jeanny69

Guest
Hallo gibt es hier jemanden der Hirtenstars ( Hirtenmainas ) züchtet ?
Oder kennt ihr einen Züchter ?
Da mein Hahn gestern verstorben ist, suche ich dringend einen neuen Partner für meine Sita.

LG:0-:0-:0-
 
Hallo jeanny

Schau mal in den Anzeigen bei den Weichfresser.
Oder gebe dort eine Suchanzeige auf.

Hirtenstare wurden früher sehr viel nachgezogen, so das schon ein Überangebot da war. Die Züchter wurde die Jungen nicht mehr los. Viele Züchter haben sich daher von den Tieren getrennt oder die Anzahl der Zuchtpaare reduziert.
Im Spätsommer wirst Du bestimmt eine Hahn bekommen.
 
Hallo Gerhard,

hab schon mehrere Suchanzeigen gestartet, bisher leider ohne Erfolg.
Aber ich suche auf jeden Fall weiter und hoffe daß ich bald ein passendes Gegenstück für meine Sita finde.
Die arme sitzt jetzt ganz alleine in einer riesigen Gartenvoliere, ich glaube sie vermisst ihn sehr...

LG
 
Hallo Lothar,

danke für den Tip, hab gerade eine E-mail geschrieben. Ich hoffe es klappt :-)

Gruß Jeanette
 
Thema: Hirtenstar

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.222
Hugie
H
Rasti
Antworten
7
Aufrufe
1.864
Tiffani
Tiffani
T
Antworten
3
Aufrufe
2.130
Thomas Kühbandn
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.919
Schmidti
S
F
Antworten
2
Aufrufe
585
froggy
F
Zurück
Oben