Historisches zur Brieftaube (englischsprachig)

Diskutiere Historisches zur Brieftaube (englischsprachig) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich verlinke hier mal einen englischsprachigen Artikel zum Thema "Brieftauben". Interessant finde ich zum Beispiel, dass der bekannte...
E

Elgrin

Benutzender Registrator
Beiträge
1.887
Hallo,

ich verlinke hier mal einen englischsprachigen Artikel zum Thema "Brieftauben".

Interessant finde ich zum Beispiel, dass der bekannte Nachrichtendienst Reuters seinen Anfang mit Brieftauben gemacht hat.
 
Danke für den Link. Habe ihn auch als Anlass genommen, mal den Unterschied zwischen Dove und Pigeon nachzuschauen.
 
Thema: Historisches zur Brieftaube (englischsprachig)

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
832
Mosaik Claus
M
harpyja
Antworten
6
Aufrufe
474
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
571
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben