Hitchcock???

Diskutiere Hitchcock??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - aaaaarrrrggggghhhhhhh.......Toto hat sich zur Furie entwickelt !! Er attackiert jeden , der sich im Wohnzimmer auch nur bewegt und fliegt...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
aaaaarrrrggggghhhhhhh.......Toto hat sich zur Furie entwickelt !!
Er attackiert jeden , der sich im Wohnzimmer auch nur bewegt und fliegt Angriffe auf alles und jeden ....wie im Film "Die Vögel"....
Den Nistkasten , den wir im Bücherregal untergebracht hatten , haben sie nun mit einem Ei bestückt und Toto sitzt wie Raffzahn drauf und verteidigt sein Plastikei :D
Jetzt haben wir den Kasten wieder an der Voli und Kiko im Extrakäfig... die arme Maus wirkt allerdings ganz erleichtert......

Aber.....vielleicht können wir einen Züchter aus dem Nachbardorf doch noch überzeugen , einen seiner Hähne "auszuleihen" , um noch einen Verpaarungsversuch mit ihr zu starten. Wir hatten heute ein Gespräch mit ihm. er lehnte es zwar ab , kiko selber aussuchen zu lassen (wg. Krankheiten ...finde ich verständlich) aber er hat noch einen Zimthahn vom letzten jahr , den er vielleicht (muß er noch mit seinem Vater absprechen-die züchten gemeinsam) zur Probe abgibt.

Drückt uns mal die Daumen , daß das klappt. Unser Platz ist ja begrenzt und wir versuchen es nur , wenn wir ihn bei Nichtakzeptanz Kikos wieder zurückgeben können.

Nochwas : Dieser Hahn ist gar nicht zahm ...... im Gegensatz zu unseren 3 Anderen , die wir schon handzahm bekommen haben. Wie stehen wohl die Chancen , daß er mindestens so zahm wird , daß er auf Stöckchen in den Käfig zurückgeht , wenn wir wegmüssen und die Pieper nicht unbeaufsichtigt frei lassen wollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kathrin :0-

Toto hat sich zur Furie entwickelt !!
Er attackiert jeden , der sich im Wohnzimmer auch nur bewegt und fliegt Angriffe auf alles und jeden ....
Das habe ich mir schon gedacht das es soweit kommt. Ich kenne mitlerweile unsere brutigen Haubentrolle.

Ich drücke Euch ganz fest die daumen das Du den Hahn zum testen bekomst.


Tja, das auf das Stöckchen gehen ist so eine Sache. Mucki hat es nach fast 4 Jahren noch nicht gelernt. Bei den anderen ist es kein Problem. Aber das komische ist wenn ich seine Frau mit dem Stöckchen zum Käfig trage, kann er sogar gelegentlich auch darauf landen. Aber draufsteigen..........................ist er zu doof.
 
Thema: Hitchcock???

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.680
Mrs mc Fly
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Christian
Christian
Zurück
Oben