Hitze?!

Diskutiere Hitze?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zebrafinkenfreunde! Ich möchte folgendes wissen: Welche (Höchst-)Temperaturen halten Zebrafinken in unseren Breiten im Freien aus...
S

Scarlett

Guest
Hallo Zebrafinkenfreunde!

Ich möchte folgendes wissen: Welche (Höchst-)Temperaturen halten Zebrafinken in unseren Breiten im Freien aus:?

Da Sie hier gezogen und aufgewachsen sind könnte ich mir vorstellen dass sie hitzeempfindlicher sind als ihre Vorfahren.

Bitte um Eure Meinung!

Danke und Servus


Scarlett
 
Hi Scarlett

Meinen Vögel macht die Hize nichts aus.
Sie Brauchen nut Sehr viel Wasser zum Baden und zum Trinkrn;)

By:0- :D :0-
 
Hi Scarlett,

bei Zebras als Australier schätze ich mal 45-50°Grad bei
der richtigen Luftfeuchte.

Also mach Dir keine Sorgen und gib immer genug Wasser.

Liebe Grüße,

Markus:0-
 
Hallo Scarlett

Also meinen Finken macht die Hitze überhaupt nichts aus.
sie baden sogar in der Sonne!(Die fällt ein kleines Stück auf die eine Seite des Käfigs)
Ansonsten brauchen sie halt ausreichend zutrinken und Badewasser!
Wenn es sehr heiß ist sprühe ich sie mit einer Wassersprühflasch ein bisschen ab.


Gruß Diana:0-
 
Thema: Hitze?!
Zurück
Oben