Hitze :-)

Diskutiere Hitze :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe den ultimativen Tip gegen die Hitze: Lasst Eure Vögel auf Eurer nackten Schulter landen oder krabbeln, dann ist die Gänsehaut...

  1. #1 Schneehase, 13. August 2003
    Schneehase

    Schneehase Guest

    Hallo,

    habe den ultimativen Tip gegen die Hitze: Lasst Eure Vögel auf Eurer nackten Schulter landen oder krabbeln, dann ist die Gänsehaut perfekt. Besser als jede Klimaanlage.

    Der Schneehase
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sbari

    sbari Guest

    hab ich versucht...

    ... da dachte meine lebensabschnittspartnerin ich war bei einer domina und die hätte meinen rücken und die schultern verkratzt...:D
     
Thema:

Hitze :-)

Die Seite wird geladen...

Hitze :-) - Ähnliche Themen

  1. Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??

    Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??: Hallo Wildvogelfreunde, in unserer Gegend regnet es heute seit vielen Wochen (!) zum ersten Mal. Alles rund um uns, was grün sein sollte, ist...
  2. Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere

    Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere: Hallole, Frage zu der Hitze in der Voliere wie kühlt ihr eure Tauben ab?:D Unsere Voliere heitzt sich sehr auf bei diesen Temperaturen. Bei den...
  3. Taubenjunge und Hitze

    Taubenjunge und Hitze: Hallo, die Taubenbabys auf meinem Balkon sind mittlerweile ca. 14 Tage alt; an und für sich scheint alles in Ordnung zu sein; die Eltern kommen...
  4. PT12 bei Hitze geliefert...

    PT12 bei Hitze geliefert...: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Habe gestern, wo es so heiß war, das PT12 geliefert bekommen und das Päckchen, so auch wie die einzelne...
  5. Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?

    Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir der ein oder andere von Euch Tipps geben kann....