@hjb(52)

Diskutiere @hjb(52) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy! ich wollte ihnen nur mal eben sagen, das es dem hahn den ich bei ihnen geholt habe, das es dem gut geht!! stell nochmal ein paar pics mit...

1. Bitch2005

Bitch2005 Guest

hy!
    ich wollte ihnen nur mal eben sagen, das es dem hahn den ich bei ihnen geholt habe, das es dem gut geht!!
    stell nochmal ein paar pics mit rein!! :)
    LG
    Melanie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Das ist schön,

meine Pieper fliegen von Köln bis Hamburg, und wenn man hört das es ihnen gut geht, freut man sich auch.

4. achel

achel Foren-Guru

:idee: und wenn die pieper dann auch noch so schick sind, ist man doppelt zufrieden :0-

5. krümel

krümel mit monster

ist aber ein wirklich schöner vogel!!!
    herzlichen glückwunsch! :)

6. Bitch2005

Bitch2005 Guest

:+klugsche achja er heißt schnappy
    und ich nenn ihn herr schnappmann :grin2:

7. Schmu1961

Schmu1961 Guest

wie jetzt werden die Vögel Verschickt :traurig: oder wie funktioniert das . Kann man die bei dir bestellen und wie mache ich das wenn ich zich kilometer entfernt wohne ? Hast du eine HP wo man sich die tiere anschauen kann ?

Hm ich weiß nicht :nene: ich hab ja nicht so viel Ahnung aber ist das verschicken nicht zu anstrengend und stressig für die Tiere ?

Schmucker Welli ist es schon muß ich sagen :zustimm:

8. #7 Bastelbiene, 26. Oktober 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Die Wellis von HJB zu bekommen ist ganz einfach. Per PN oder Email Kontakt aufnehmen, dann einen Termin besprechen und einfach hinfahren und sich seinen Vogel aussuchen, dabei ganz viel mit Hans-Jürgen reden und er nimmt sich die Zeit und erklärt viele Dinge. Ich war bis jetzt 2 mal bei ihm und habe viel gelernt. Da ich meine Vögel bei ihm persönlich abgeholt habe, konnte ich auch die jeweiligen Elternvögel gleich mit kennenlernen. Es war immer ein schöner erfüllter Nachmittag.

Liebe Grüsse

9. Schmu1961

Schmu1961 Guest

@Petra

Ja das ist ja klasse , was mich irritiert hat ist das sie verschickt werden :traurig: oder habe ich es falsch interprettiert.

10. #9 Bastelbiene, 27. Oktober 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ich will nix falsches sagen, aber bis jetzt weiss ich nur dass Wellis per Mitnahme schon mal jemand gebracht worden sind, z.B. die kleine Lana von Scotty.

Da werden dann in der Rubrik Transport liebe Menschen gesucht, die den kleinen Welli mitnehmen.

Und wenn dann mal ein Welli verschickt wird, dann nur mit einem speziellen Tierversand. Ob HJB das macht keine AHnung, wie gesagt, ich will nix falsches behaupten. Wenn HJB online kommt, wird er es dir sagen können.

Liebe Grüsse

11. D@niel

D@niel Guest

HJB verschickt sicherlich keine Wellis. Nee... Längere Autofahren machen Wellis nichts aus, wenn man vorher alles gut vorbereitet. Schön ist es nicht für die Tiere, aber es geht.
    Ich habe HJB auch per PN angschrieben, gefragt was er für Wellis hat, er hat Bilder reingesetzt, habe mir einen Welli ausgesucht, 'zurüchlegen lassen', telefonisch einen Termin ausgemacht und Sina abgeholt.:)

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Supernova82, 27. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Also.... ähm Einspruch! ;)

Meine Wellis LIEBEN Autofahren... wenn ich sie von einem zum anderen Wohnsitz fahre, das sind immerhin 1 1/2 Stunden, dann gehts auf der Rückbank richtig ab! Die balzen sich gegenseitig an... zwitschern wenn ein Auto vorbeifährt, schaukeln wie die verrückten, trinken, fressen... für die scheint das wie eine kleine, spannende Weltreise zu sein. Sicher ist es für sie nichts normales, aber ich merke das sie es irgendwo genießen... trotzdem versuche ich natürlich die Autofahrt so kurz we möglich zuhalten, und es die nur mitzunehmen, wenn es unbedingt sein muss... aber sie mögen es wirklich. Was nicht heißen soll, das das jeder Welli mag (will ja hier nicht zum Welli-Transport anstiften :D)

14. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Scotty in Hamburg einen Welli geschenkt, dies wurde über unser Forum Vogeltransporte gemanagt. Soetwas klappt aber nicht immer wie damals Remscheid via Hamburg. Dazu bedarf es auch ein bischen Glück. In anderen Fällen hat es nicht geklappt.
    Ein Proviversand inner halb eines Tages oder weniger, kostet über Euro 40,--.
    Habe mir so dieses Jahr einen Standardhahn kommen lassen. Zeit war knapp und es eilte. Ich hätte in etwa genau soviel Benzin verfahren.

Thema:

@hjb(52)

Die Seite wird geladen...

@hjb(52) - Ähnliche Themen

1. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  2. 3 benachbarte Vogelschaus am 17-18 November (PLZ 52....)

3 benachbarte Vogelschaus am 17-18 November (PLZ 52....): 47. Vereinsmeisterschaft des Vereins für Kanarienzucht und Vogelschutz 1966 Bettendorf PARTYRAUM Weidenhaupt 52457 Aldenhoven Siersdorf...
  3. 52. VZE-Bundesausstellung vom 1.-2.11.2008 in der Chemnitzer Messearena

52. VZE-Bundesausstellung vom 1.-2.11.2008 in der Chemnitzer Messearena: >>><<< Guten Tag. Rund 7.000 m² Ausstellungsfläche stehen auch in diesem Jahr wieder für die Präsentation unserer VZE-Bundesausstellung...
  4. @ hjb

@ hjb: Hallo Hans-Jürgen, hatte damals im folgenden Thema von dem HansiBubi gelesen der Dieter Keller bekommen hat, siehe hier...