hm.....

Diskutiere hm..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Schon lange keine neuen Bilder von SCherzkeks mit seinem Columbo gesehn... was ist da los??? oder einfach nur keine lust mehr dazu???
S

socke+georgio++

Guest
Schon lange keine neuen Bilder von SCherzkeks mit seinem Columbo gesehn...

was ist da los???

oder einfach nur keine lust mehr dazu???
 
Schreib ihr doch eine PN, das wäre wahrscheinlich effektiver.
Viellt hat sie ja auch viel zu tun.

Ich mach hier zu.
 
Antwort auf den Thread: hm...

Jetzt habe ich gerade eine Antwort schreiben wollen, da macht der Michael einfach zu. So ein Schlingel. :D


Dies hab ich schreiben wollen. Also dann eben so:

Columbo und Micky haben gerade eine Menge um die Ohren: Sie haben fünf Urlaubsgäste. Kikyo, Lysander, Poldi, Luna und Hanni sind einfach in ihre schöne große Voliere eingezogen. Columbo ist gar nicht begeistert. Auf allen seinen Lieblingsplätzen sitzt jetzt schon ein anderer Urlaubsgast. Ich hab ihm gesagt, dass er lieb und gastfreundlich sein soll. Aber irgendwie hat er es damit nicht.
Ich mache aber in den nächsten Tagen wieder Fotos. Fest versprochen.

Bis dahin erst mal ein Foto von Columbo. So guckt er in letzter Zeit öfter:

http://www.bildercache.de/bild/20090709-205313-307.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
 
ohh..okay....

ja dann...

ich finde einfach nur die bilder super und da wollt ich das nurmal so wissen...okay...:)
 
Ich find's aber nett, dass das jemand auffällt, wenn ich mal etwas weniger von Columbo zeige. :freude:
Ich habe selbst schon gedacht, musst doch mal wieder Fotos einstellen.
 
Ach Ute das tut mir leid, ich dachte auch du wärest beschäftigt oder so.

Das du dann so prompt antwortest hätte ich nicht gedacht.

Ich führ beide zusammen. Wieder lieb? ;)
 
Das konntest Du ja auch nicht wissen, Michael. Macht doch gar nichts.
Ich hab wirklich in letzter Zeit etwas weniger hier herein geschaut. War einfach Zufall eben. Ist doch lustig. :D
 
*lol

Hab dir grad ne PN geschickt und du antwortest hier.

Nunja .. schnell ist dein 2ter Vorname was ;)

:bier:
 
Naja, man sitzt gemütlich am Tisch, hört das ganze Welligebrabbel und fragt sich plötzlich: Wo ist nur der kleine Hund, der da zwischendurch bellt :D Aber Wellis die bellen, beißen nicht und so habe ich nachher noch ein, zwei dicke Knutscher von Columbo bekommen.:freude:
 
Thema: hm.....
Zurück
Oben