Hmf´s

Diskutiere Hmf´s im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hi also mein Bastlergeist hat mich mal wieder gepackt und ich möchte euch fragen wie ihr die idee findet:folgendes ist geplant einen normalen hmf...

  1. #1 Martin Gabel, 05.05.2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi also mein Bastlergeist hat mich mal wieder gepackt und ich möchte euch fragen wie ihr die idee findet:folgendes ist geplant einen normalen hmf noch mit einem(odermehreren)filterkörben mit a.kohle und keramik zu bestücken oder ihn mit einem"rucksackfilter zu betreiben meint ihr das geht? mfg Maddin:mukke:
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Hi,

    gehen tut alles, aber nicht alles ist empfehlenswert.

    Der Vorteil des HMF liegt trotz der Einfachheit in der Effektivität. Wenn Du da jetzt noch anderes zupackst, kannst Du genauso gut einen Außenfilter von Eheim nehmen.


    mfG Daniel
     
Thema:

Hmf´s