hmm irgendwie läuft da was falsch :-)

Diskutiere hmm irgendwie läuft da was falsch :-) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen :-) also eigentlich wollte ich Euch ja allen immer irgendwann mal verkünden mein Ede wird Mama :dance: Doch jetzt muss ich...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo zusammen :-)

also eigentlich wollte ich Euch ja allen immer irgendwann mal verkünden mein Ede wird Mama :dance:

Doch jetzt muss ich Euch verkünden ADOLF WIRD MAMA :D :D

Nur jetzt beobachte ich seit zwei Tagen etwas bei den Beiden was mich doch ein bischen stutzig macht und ich mich jetzt ernsthaft frage.......hab ich nur nen super besorgten Hahn oder gar nen emanzipierten Hahn ????

Also Adolf sammelt super nach Agamanier Stöckchen ein und steckt die sich auch ins Fell, nur streckenweise sind das halbe Baumstümpfe was die sich da reinsteckt. Ede beobachtet das Ganze immer und sobald ein Stöckchen von Adolf zu gross und fett ist zupft er es ihr aus dem Fell und fängt an es zu zerkleinern und fummelt dann die fein zerkleinerten Stöckchen Adolf wieder ins Fell.

Auch bauen die sich kein Nest in einem geschlossenen Behältnis sondern in einem offenen Karton.

Ist das normal oder sind meine Zwei bekloppt ????

Grüssle
Corinna
 
:? Hei Corinna also es gibt immer wieder erstaunlichen von unseren AGAS zu erfahren, das mit deinen beiden ist ja echt irre, aber was solls :idee: so sind sie halt unsere kleinen Kobolde :D Liebe Grüße Ingrid
 
Huhu

ja des stimmt sonderbar sind sie schon aber wir lieben sie doch wie sie sind. Und ich gewöhne mich halt um und sag jetzt halt die Adolf statt der....*lach

Grüssle
Corinna
 
agas wissen schon ganz genau, was sie tun!
nur wir futterknechte haben manchmal ein brett vor'm kopf, dass wir das nicht immer gleich verstehen. :+klugsche
... glaube ich zumindest ... dass agas vielleicht manchmal so denken könnten. :zwinker:

ich will ja nicht kleinlich sein, aber agas haben kein fell! sie bellen doch auch nicht. :zwinker:

gruss,
claudia
 
ups.....Claudia hast ja Recht.....sind Federbällchen......aber 20 Jahre Katzen- und Hundehaltung und Hasen noch dazu und 15 Jahre Katzenzucht......da kann man sich doch mal vertun...*lach......sind halt für mich auch immer Fellbällchen...*mfg.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
ups ...da kann man sich doch mal vertun...*lach......sind halt für mich auch immer Fellbällchen...*mfg.

ui! das ist ja ein ganzer zoo!
ok, verziehen. :bier:

:zwinker:
gruß,
claudia
 
hi hi hi ja der van Beek`s Streichelzoo wird demnächst eröffnet........muss mir nur noch nen Eintrittspreis überlegen...*lach

Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna
Ist voll normal, wenn sich Agas die kleinen Stöckchen gegenseitich ins Gefieder stecken. Ist ein Liebesbeweis. Lovebirds :D
Sie sind nicht bekloppt.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: hmm irgendwie läuft da was falsch :-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
464
Pauleburger
Pauleburger
Stefan von Lossow
Antworten
6
Aufrufe
478
Marius2111
Marius2111
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
674
Peregrinus
Peregrinus
G
Antworten
9
Aufrufe
1.199
Gelbbacke
G
Nadine-HH
Antworten
12
Aufrufe
1.253
Nadine-HH
Nadine-HH
Zurück
Oben