hmm irgendwie läuft da was falsch :-)

Diskutiere hmm irgendwie läuft da was falsch :-) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen :-) also eigentlich wollte ich Euch ja allen immer irgendwann mal verkünden mein Ede wird Mama :dance: Doch jetzt muss ich...

  1. #1 Naschkatzl, 15. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo zusammen :-)

    also eigentlich wollte ich Euch ja allen immer irgendwann mal verkünden mein Ede wird Mama :dance:

    Doch jetzt muss ich Euch verkünden ADOLF WIRD MAMA :D :D

    Nur jetzt beobachte ich seit zwei Tagen etwas bei den Beiden was mich doch ein bischen stutzig macht und ich mich jetzt ernsthaft frage.......hab ich nur nen super besorgten Hahn oder gar nen emanzipierten Hahn ????

    Also Adolf sammelt super nach Agamanier Stöckchen ein und steckt die sich auch ins Fell, nur streckenweise sind das halbe Baumstümpfe was die sich da reinsteckt. Ede beobachtet das Ganze immer und sobald ein Stöckchen von Adolf zu gross und fett ist zupft er es ihr aus dem Fell und fängt an es zu zerkleinern und fummelt dann die fein zerkleinerten Stöckchen Adolf wieder ins Fell.

    Auch bauen die sich kein Nest in einem geschlossenen Behältnis sondern in einem offenen Karton.

    Ist das normal oder sind meine Zwei bekloppt ????

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 15. April 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :? Hei Corinna also es gibt immer wieder erstaunlichen von unseren AGAS zu erfahren, das mit deinen beiden ist ja echt irre, aber was solls :idee: so sind sie halt unsere kleinen Kobolde :D Liebe Grüße Ingrid
     
  4. #3 Naschkatzl, 15. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu

    ja des stimmt sonderbar sind sie schon aber wir lieben sie doch wie sie sind. Und ich gewöhne mich halt um und sag jetzt halt die Adolf statt der....*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 claudia k., 15. April 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    agas wissen schon ganz genau, was sie tun!
    nur wir futterknechte haben manchmal ein brett vor'm kopf, dass wir das nicht immer gleich verstehen. :+klugsche
    ... glaube ich zumindest ... dass agas vielleicht manchmal so denken könnten. :zwinker:

    ich will ja nicht kleinlich sein, aber agas haben kein fell! sie bellen doch auch nicht. :zwinker:

    gruss,
    claudia
     
  6. #5 Naschkatzl, 15. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    ups.....Claudia hast ja Recht.....sind Federbällchen......aber 20 Jahre Katzen- und Hundehaltung und Hasen noch dazu und 15 Jahre Katzenzucht......da kann man sich doch mal vertun...*lach......sind halt für mich auch immer Fellbällchen...*mfg.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. #6 claudia k., 15. April 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ui! das ist ja ein ganzer zoo!
    ok, verziehen. :bier:

    :zwinker:
    gruß,
    claudia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Naschkatzl, 15. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi ja der van Beek`s Streichelzoo wird demnächst eröffnet........muss mir nur noch nen Eintrittspreis überlegen...*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Corinna
    Ist voll normal, wenn sich Agas die kleinen Stöckchen gegenseitich ins Gefieder stecken. Ist ein Liebesbeweis. Lovebirds :D
    Sie sind nicht bekloppt.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

hmm irgendwie läuft da was falsch :-)

Die Seite wird geladen...

hmm irgendwie läuft da was falsch :-) - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

    Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...
  3. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

    Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

    falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...