Hmm, lecker

Diskutiere Hmm, lecker im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hier ein paar Fotos von Bobbo und Mulli. Die beiden merken langsam, dass es auch noch andere leckere Sachen außer Hirse gibt. :)...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Hallo zusammen, hier ein paar Fotos von Bobbo und Mulli. Die beiden merken langsam, dass es auch noch andere leckere Sachen außer Hirse gibt. :)
Hier im Forum haben wir uns schlau gemacht, was gut für Sittiche ist, vielen Dank für die Tipps.

Aufwachen, da unten gibt's was Leckeres
http://people.freenet.de/ReBa/Bild1.JPG

Komm schell runter, das sieht gut aus
http://people.freenet.de/ReBa/Bild2.JPG

Was mag das sein?
http://people.freenet.de/ReBa/Bild3.JPG

Hmm, das schmeckt aber gut
http://people.freenet.de/ReBa/Bild4.JPG

Unser Wellipapa sagt, das ist Möhrenkraut
http://people.freenet.de/ReBa/Bild5.JPG

Hier gibt's auch noch Keimfutter
http://people.freenet.de/ReBa/Bild6.JPG

Hmmmmm, Mulli, der Genießer
http://people.freenet.de/ReBa/Bild7.JPG

Bevor ich Prügel kriege wegen der Plastikstangen im Käfig: Der Käfig, an dem die Keimfutterbehälter hängen, ist nur der Transportkäfig. Die beiden Plastikstangen werden aber trotzdem noch ersetzt. Der richtige Käfig sieht so aus:

http://people.freenet.de/ReBa/Bild8.JPG

http://people.freenet.de/ReBa/Bild9.JPG

Allen noch einen schönen Sonntag.
 
wow, klasse Bilder ;)
deine beiden scheint ja einen Festmahl gehabt zu haben :zustimm: bei dir möchte man welli sein :D
 
Deine Wellis sind ja wirklich süß, man sieht ihnen richtig an, wie sie das Futter genießen. :bier: :D
 
Hallo Renate, es macht viel Freude, solch interessantes und schönes Wellensiitichleben zu sehen!
 
am besten gefällt mir das bild von den bruchpiloten... :zustimm:
 
Thema: Hmm, lecker

Ähnliche Themen

Nadine-HH
Antworten
12
Aufrufe
1.254
Nadine-HH
Nadine-HH
D
Antworten
10
Aufrufe
1.205
supichilli08
S
rappe61
Antworten
13
Aufrufe
1.063
dolfoo
dolfoo
K
Antworten
6
Aufrufe
924
kessi
K
B
Antworten
3
Aufrufe
464
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben