Hmm? Singvogel im Gebüsch am Gewässerrand

Diskutiere Hmm? Singvogel im Gebüsch am Gewässerrand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus, wen habe ich denn hier erwischt? Heute in den Ammerwiesen neben einem kleinen Tümpel zwischen Schwarzkehlchen und Gartengrasmücken...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Servus,

wen habe ich denn hier erwischt?
Heute in den Ammerwiesen neben einem kleinen Tümpel zwischen Schwarzkehlchen und Gartengrasmücken.

Danke Euch, Stefan
 

Anhänge

  • wasistdasvogel.jpg
    wasistdasvogel.jpg
    375,6 KB · Aufrufe: 48
Ich tendiere ja zum weiblichen Schwarzkehlchen, kann das sein?
 
Hallo

Für mich sieht es auch am ehesten nach einem Schwarzkehlchen aus, ich könnte mir aber auch Blaukehlchen vorstellen, da ich etwas blau auf der Kehle sehe.

Hoffentlich melden sich die Profis noch!

VG Birderswiss
 
Vielen Dank auch von mir.
 
Thema: Hmm? Singvogel im Gebüsch am Gewässerrand

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
461
Pauleburger
Pauleburger
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
668
Peregrinus
Peregrinus
G
Antworten
9
Aufrufe
1.192
Gelbbacke
G
Nadine-HH
Antworten
12
Aufrufe
1.249
Nadine-HH
Nadine-HH
D
Antworten
10
Aufrufe
1.199
supichilli08
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben