hmm?
Diskutiere hmm? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Hab ma ne frage hab en zebrafinken pärrchen,und diese haben nun es 2te mal gelegt,es erste mal sind die 2 eier leer gewesen.nun haben...
Thema:
hmm?
Die Seite wird geladen...
-
hmm? - Ähnliche Themen
-
Hmm, ein Turmfalkenpaar ...
Hmm, ein Turmfalkenpaar ...: ...sitzt da das Weibchen auf dem Männchen? Heute gesehen in Bremen. [ATTACH] Danke für die Aufklärung. Liebe Grüße Brigitte -
Hmm? Singvogel im Gebüsch am Gewässerrand
Hmm? Singvogel im Gebüsch am Gewässerrand: Servus, wen habe ich denn hier erwischt? Heute in den Ammerwiesen neben einem kleinen Tümpel zwischen Schwarzkehlchen und Gartengrasmücken.... -
Kolbenente? Hmm?
Kolbenente? Hmm?: Hallo, heute am Ammersee zwischen unzähligen Bläßhühnern, Reiher- und Tafelenten gesehen. Ist das eine Kolbenente? Aber der Schnabel müßte doch... -
Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert
Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert: wenn mein Papagei ( etwas über 3 Jahre ) sich im Käfig sich manchmmal aufplustert wenn ich im zimmer reinkomme lässt er es aber gleich wieder... -
Öhmmm......
Öhmmm......: ...ohne worte..[video=youtube;n5wrY5cC2jI]http://www.youtube.com/watch?v=n5wrY5cC2jI[/video]