Hmmm was soll daß immer wenn ich morgens das Fenster aufreiße schreit mein Benny rum

Diskutiere Hmmm was soll daß immer wenn ich morgens das Fenster aufreiße schreit mein Benny rum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, also jetzt will ich doch mal fragen weil es mich doch ehrlich gesagt schon stark verwundert. Ich lüfte ja morgens so ca....

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    also jetzt will ich doch mal fragen weil es mich doch ehrlich gesagt schon stark verwundert.

    Ich lüfte ja morgens so ca. 6.15 und draußen ist es ja jetzt herrlich dunkel:k , aber dieses Lüften kann ich mir jetzt fast ersparen, den mein Benny Nymph hat nicht`s besseres zu tun obwohl es draußen dunkel ist laut und lustig rumzupfeifen !!!
    Ich glaube kaum daß das in der Strasse auf Gegenliebe stößt wenn um diese Zeit ein lautes Vogelgepfeiffe zu hören ist.
    Aber komischerweise macht er es nur wenn ich das Fenster öffne,danach ist wieder stille.

    Aber was soll daß ?

    Es sind weder andere Vögel um diese Zeit zu hören, noch ist es hell.

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
    Weiß jemand evt. was das bedeuten könnte ?

    Fragende Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Frische Luft?

    Vielleicht regtb ihn die frische Luft zu seinem Morgendlichen Gesang an ?

    Sind ebend nicht alle gleich unsere Pieper .

    Unsere machen Morgens wenn sie raus dürfen in die Aussenvoliere auch erstmal einen Mordsspektakel.
     
  4. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Hallo Petra,

    vielleicht will Dich Benny fröhlich aufmuntern. Ausserdem finde ich, dass keiner mehr schlafen darf, wenn ich schon aufstehen muss! :D
    Vielleicht deckst Du seinen Käfig ab, wenn Du das Fenster öffnest? Sonst habe ich auch keinen Tipp parat...

    Viele Grüsse,
    trine mit Wellis und Nymphen
     
  5. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra,

    da du dieses Ritual wahrscheinlich täglich zur gleichen Zeit veranstaltest (?), freut sich der Kleine, dass der Tag "offiziel" beginnt. Dann gibt es bald frisches Fresschen, nach dem Fenster schließen darf er womöglich Freiflug genießen usw.

    Wäre doch euch ein Grund, oder?

    Und wegen der Leute: Die wissen doch gar nicht, woher der Lärm kommt:D. Und von mir erfahren sie es auch nicht:D

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  6. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    mensch daß ich darauf nicht gekommen bin !

    Ja es stimmt alles was ihr sagt, wenn ich das Fenster schließe wird die Voliere aufgemacht und die Geier dürfen ihren Freiflug genießen !

    @trine

    Das wäre schön wenn es so wäre, hihi mein Benny ist morgens eigentlich der munterste von allen, sonst habe ich Morgenmuffel unter meine Geier !

    @Bendosi
    Ja ja die frische Luft, leider ist es zur Zeit richtig frisch, aber man sollte ja mindestens zweimal am Tag lüften und wenn es nur für ein paar Minuten ist.

    @Wolfram

    Danke Wolfram daß du mich nicht verrätst, puuhhh jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

    Aber ich glaube schon daß die Leute wissen daß ich die in der Strasse bin wo einen ähhhh mehrere Vögel hat8) 8) , den die sieht man sehr oft am Fenster und immer wenn Menschen vorbeilaufen wird ersteinmal nach oben geschaut wo es sich meine Geier auf der Weinrebe am Fenster gemütlich gemacht haben, die sind eben alle "fernsehsüchtig";)

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
Thema: Hmmm was soll daß immer wenn ich morgens das Fenster aufreiße schreit mein Benny rum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich schreit morgens

Die Seite wird geladen...

Hmmm was soll daß immer wenn ich morgens das Fenster aufreiße schreit mein Benny rum - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...