Hmmmm Halsbandsittiche

Diskutiere Hmmmm Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , besichtige jeden Tag viele viele Halsbandsittche vom Balkon aus . Mit 10-20 Metern entfernung sitzen sie auf den Bäumen . Füttern ?...

  1. CC_77_

    CC_77_ Guest

    Hallo ,

    besichtige jeden Tag viele viele Halsbandsittche vom Balkon aus . Mit 10-20 Metern entfernung sitzen sie auf den Bäumen .

    Füttern ?
    Wenn ja , wie ?
    Was genau sollte Ich geben ?
    Nachbar von mir hat so nen Vogelhaus aufgehängt und sie gehen auch da rein .

    Danke im voraus

    Gruss C.C
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 25. November 2007
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo C.C.,

    Sonnenblumenkerne werden sie am liebsten fressen.
    Da an den Vogelhäuschen in der Nachbarschaft in der Regel auch Sonnenblumenkerne ausliegen wirst Du da mithalten müssen, damit sie zu Dir kommen.
    Nimm weiße oder gestreifte, dazu Obst.
     
  4. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kannst du vielleicht ein paar Fotos oder Videos machen? Wo wohnt du (falls ich fragen darf?)
    Ich wohne in Köln und sehe jeden Tag während der Arbeit (Postbote) sehr viele, habe aber leider absolut keine guten Kameras und hätte so gerne mal ein paar Videos.
    Also falls du Lust am Filmen hast und es dir nicht zu aufwendig ist, wäre ich sehr dankbar! Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, muss sich ja niemand wegen mir mehr Mühe machen als er will.:~
     
  5. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    deine frage ist zwar quasi schon beantwortet, aber ich hab dich trotzdem mal zu den edelsittichen verschoben, denn dazu gehören die halsis.
     
  6. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,

    besonders bei Kälte alles was viel Fett enthällt: Sonnenblumenkerne, Erdnüsse, Meisenknödel .... aber auch Knusperstangen für Stubenvögel, Hirse, eher weniger Früchte.

    Bei starkem Frost ist auch eine frostfreie Wasserstelle interessant.

    Gruesse,
    Detlev
     
Thema:

Hmmmm Halsbandsittiche

Die Seite wird geladen...

Hmmmm Halsbandsittiche - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

    Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...