Hmpfl... ich schaff es nicht mit den Bildern!!

Diskutiere Hmpfl... ich schaff es nicht mit den Bildern!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So fetzt sind die Bilder schon mal auf dem computer... hmmm aber wie bekomm ich sie hier her??? :? :hmmm: :+keinplan Meine Tierchen sind...

  1. #1 taiga!!, 24.08.2004
    taiga!!

    taiga!! Guest

    So fetzt sind die Bilder schon mal auf dem computer... hmmm aber wie bekomm ich sie hier her??? :? :hmmm: :+keinplan

    Meine Tierchen sind nicht so kompliziert wie son computer :D
     
  2. Sibse

    Sibse Guest

    Wenn Du einen Beitrag erstellst gibt's unten, unter dem Textfeld, einen Button "Anhänge verwalten" (oder so ähnlich) - da draufklicken, dann kannst Du Deine Bilder auf den Server laden.
    Die dürfen aber eine Größe von max. 400 Pixel/längste Seite nicht übersteigen!
     
  3. #3 Bastelbiene, 24.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh Sibse, warst du schneller, aber egal.:D :D

    Du gehst nach dem du was geschrieben hast weiter runter Anhänge verwalten, dort kannst du bilder anfügen.

    Sollte das Bild nicht die vorgeschrieben Grösse haben, musst du es dann verkleinern.

    Oben das Bild mit den Bergen, Grafik einfügen, geht nur wenn du deine Bilder auf einer HP liegen hast. Das geht nicht mit den Bilder die auf deiner Festplatte sind.
     
  4. #4 taiga!!, 24.08.2004
    taiga!!

    taiga!! Guest

    Dankeschön... werd ich gleich mal probieren :+screams:
     
  5. #5 hjb(52), 24.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also verkleinern und dann

    wir warten auf Fotos, hi.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0- nicht verzweifeln, üben.
     
  6. #6 taiga!!, 24.08.2004
    taiga!!

    taiga!! Guest

    verfluchte Technik

    Bilder sind klein, aber wenn ich den Dateinamen eingebe ist der angeblich ungültig... ihr müsst euch wohl noch ne Weile gedulden, dann kommt mein Mann. Der wird sicher wissen wie das geht :gott:
     
  7. #7 Bastelbiene, 24.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wenn du auf Anhänge verwalten drückst, steht da

    durchsuchen damit suchst du die Datei auf deinem Compi danach drückst du auf hochladen. Dann fügt der dein Bild an. Dann schickste den ganzen Eintrag ab. Hast du mehrere Bilder, dann immer wieder auf Durchsuchen und Hochladen gehen bis du fertig bist.

    Du brauchst keinen Namen angeben, das geht doch automatisch beim durchsuchen.
     
Thema: Hmpfl... ich schaff es nicht mit den Bildern!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich schaffe es mit bild

Die Seite wird geladen...

Hmpfl... ich schaff es nicht mit den Bildern!! - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich 2w 1m oder was geht??

    Glanzsittich 2w 1m oder was geht??: Hallo zusammen meiner Freundin ist das Maenchen letztes Woche gestorben und nun ist das Weibchen alleine . Wir haben bei Züchtern angefragt und...
  2. Wellensittich macht kranken Eindruck

    Wellensittich macht kranken Eindruck: Ich bin's mal wieder, mein kleines Sorgenkind Sweety macht mir mal wieder ziemlich zu schaffen. Der arme Kerl hat ja eine Genetik störung und hat...
  3. Nymphensittich Durchfall

    Nymphensittich Durchfall: Hallo, ich habe zwei Nymphensittiche eines davon hatte im September Durchfall also sind wir zum vogelkundigen Tierarzt es wurde der Kot untersucht...
  4. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt
  5. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...