Hmpfl... ich schaff es nicht mit den Bildern!!

Diskutiere Hmpfl... ich schaff es nicht mit den Bildern!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So fetzt sind die Bilder schon mal auf dem computer... hmmm aber wie bekomm ich sie hier her??? :? :hmmm: :+keinplan Meine Tierchen sind...
T

taiga!!

Guest
So fetzt sind die Bilder schon mal auf dem computer... hmmm aber wie bekomm ich sie hier her??? :? :hmmm: :+keinplan

Meine Tierchen sind nicht so kompliziert wie son computer :D
 
Wenn Du einen Beitrag erstellst gibt's unten, unter dem Textfeld, einen Button "Anhänge verwalten" (oder so ähnlich) - da draufklicken, dann kannst Du Deine Bilder auf den Server laden.
Die dürfen aber eine Größe von max. 400 Pixel/längste Seite nicht übersteigen!
 
Oh Sibse, warst du schneller, aber egal.:D :D

Du gehst nach dem du was geschrieben hast weiter runter Anhänge verwalten, dort kannst du bilder anfügen.

Sollte das Bild nicht die vorgeschrieben Grösse haben, musst du es dann verkleinern.

Oben das Bild mit den Bergen, Grafik einfügen, geht nur wenn du deine Bilder auf einer HP liegen hast. Das geht nicht mit den Bilder die auf deiner Festplatte sind.
 
Also verkleinern und dann

wir warten auf Fotos, hi.

Gruß
Hans-Jürgen :0- nicht verzweifeln, üben.
 
verfluchte Technik

Bilder sind klein, aber wenn ich den Dateinamen eingebe ist der angeblich ungültig... ihr müsst euch wohl noch ne Weile gedulden, dann kommt mein Mann. Der wird sicher wissen wie das geht :gott:
 
Wenn du auf Anhänge verwalten drückst, steht da

durchsuchen damit suchst du die Datei auf deinem Compi danach drückst du auf hochladen. Dann fügt der dein Bild an. Dann schickste den ganzen Eintrag ab. Hast du mehrere Bilder, dann immer wieder auf Durchsuchen und Hochladen gehen bis du fertig bist.

Du brauchst keinen Namen angeben, das geht doch automatisch beim durchsuchen.
 
Thema: Hmpfl... ich schaff es nicht mit den Bildern!!

Ähnliche Themen

DieSchlauenGrauen
Antworten
8
Aufrufe
1.378
DieSchlauenGrauen
DieSchlauenGrauen
S
Antworten
3
Aufrufe
1.036
steinfelderin
S
Zurück
Oben