Hochflieger ???

Diskutiere Hochflieger ??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo wie kann man hochflieger tranieren nicht etwar wie die Brieftauben ungefähr nen kilometer wefahren und fliegen lassen ?? würde mich...
Hallo,

mit meinen rassetauben nehme ich mir nichts mehr vor.
ich konzentriere mich voll und ganz auf die brieftauben.
ich trainiere sie ( deutliche vortschritte ) am haus und ab und an kommt auch mal eine in den korb.
damit bin ich jetzt schon und mit meinen anderen tieren voll ausgefüllt , neben meinen anderen hobbys.
jetzt noch mit anderen tauben anzufangen , wäre für mich undenkbar.
sven , hasst du keine sachen die du noch in deiner freizeit machst?

kann man so sagen bommer mein hobby sind tiere
und meine freundin mehr nicht .
Ich baue mir jetz erst ma alles was mit roller taubentümmlern zutun hat auf
ich habe meinen Briefer einen schlag wo etwar 22 stück und andere rasse tauben habe ich keine ahnung kommen immer mehr zu will aber jetz bald mall richtig die paaren und so
 
Hallo Michi.
Ich rede von meinen Tadschicken. Im Stich lasse ich sie nur fliegen das sie das lange und hohe fliegen lernen. Nach dem sie ja in der Luft stehen bleiben und eine Kerze ziehen sollen kann ich sie höchstens nur zu dritt fliegen. Sind es mehr wo fliegen und die Taube will die Kerze ziehen würde sie sovort aufhören und um den anschluss zum Stich nicht zu verlieren,

Gruß maxi
 
Thema: Hochflieger ???

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
0
Aufrufe
1.061
akhal
A
Rollertaube
Antworten
9
Aufrufe
2.144
Vyserion
V
Zurück
Oben