Hochgradig erweiterter Muskelmagen bei Blaugenick-Sperlingspapageienhenne (gestorben)

Diskutiere Hochgradig erweiterter Muskelmagen bei Blaugenick-Sperlingspapageienhenne (gestorben) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, leider ist kein Lebewesen davor gefeit krank zu werden, nun hat es unglücklicherweise meine Sperlingspapageienhenne "Pina"...
Liebe Luzi,
zu lesen, dass Deine Pina es nicht geschafft hat, macht mich unsagbar traurig. Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft, fühl Dich feste gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Luzi,
es ist einfach schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren und auch die Gedanken und Bilder aus der letzten Phase zu verarbeiten. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite mit Verständnis für Deine jetzige Situation.
Pina hat es verdient, dass Du um sie trauerst :trost:. Es tut mir so leid für Dich!

Herzlichst Monika

Liebe Luzi,
es tut mir sehr leid um Pina.
Du bist mit Deiner Trauer um sie nicht allein, ich fühle mit Dir. Es ist grausam wenn ein junger Vogel über die Regenbogenbrücke fliegt.

Liebe Luzi,
viele von uns wissen, was du fühlst und was man alles versucht um diesen Kampf zu gewinnen.
Um jeden Preis will man das geliebte Tier behalten und versucht alles, damit es bei uns bleibt.
Wir halten fest, bis zuletzt und sehen dann doch ein, dass einer stärker war und dass dein kleiner Liebling den Weg geflogen ist, diesen Weg, um Frieden für sich zu finden.
Ich fühle mit dir und es tut mir aufrichtig leid.

sunset-2593892_960_720.jpg

Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Ich freue mich über jeden, der Pina in Erinnerung behält... :traurig:

2025_03_17_Hochgradig erweiterter Muskelmagen unklarer Ursache bei Blaugenick-Sperlingspapagei...jpg

Thema: Hochgradig erweiterter Muskelmagen bei Blaugenick-Sperlingspapageienhenne (gestorben)