Hochgradige ZINKVERGIFTUNG
Diskutiere Hochgradige ZINKVERGIFTUNG im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe heute das Ergebnis bekommen, daß mein Glanzsittichweibchen Fedi eine hochgradige Zinkvergiftung hat.. Der Vogel wird baldmöglichst...
Seite 1 von 4
Thema: Hochgradige ZINKVERGIFTUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zinkvergiftung papagei
,zinkvergiftung bei Papageien
,zinkvergiftung vogel symptome
,- behandlung zinkvergiftung wellen,
- papagei zink abkleben,
- kongopapagei zinkvergiftung,
- Wie wirkt sich eine zinkvergiftung bei papageirn aus,
- Zinkvergiftung vogel,
- graupapagei zinn vergiftung,
- papagei zink,
- mein Papagei hat eine ZinkVergiftung was tun,
- zinkvergiftung papagei dauer,
- ab welchem wert spricht man von einer zinkvergiftung
Die Seite wird geladen...
-
Hochgradige ZINKVERGIFTUNG - Ähnliche Themen
-
Zinkvergiftungs Gefahr?
Zinkvergiftungs Gefahr?: Hallo Ihr Lieben, ich habe einen selbstgebauten Käfig mit pulverbeschichtetem verzinktem Draht ( Schwarzer Draht 16,0 x 16,0 x 1,20mm RAL-9005 ).... -
Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung
Zink- und bleifreier Vogelkäfig wg Zinkvergiftung: Ich benötige dringend für mein Sperlingspapageienpärchen einen Zink- und bleifreien Vogelkäfig. Da mein Vogel an einer Zinkvergiftung erkrankt... -
Zinkvergiftung beim Sperlingspapagei
Zinkvergiftung beim Sperlingspapagei: Ich habe ein sehr großes Problem. Mein Sperlingspapagei is sehr krank. Nachdem er eine Spirochäteninfektion hat, die derzeit behandelt wird hat er... -
Nekton & Co. Zinkvergiftung ?
Nekton & Co. Zinkvergiftung ?: Die Sache geht mir noch immer im Kopf rum : Ist es möglich, daß unsere Papageien durch Zugabe von Mineralpulvern eine Zinkvergiftung bekommen... -
Zinkvergiftung?
Zinkvergiftung?: Hallo, mein Sperlingspapa Taki macht mir Sorgen. Er hat seine Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] -Voli angenagt (Lack ab -...