hochwürgen....?!

Diskutiere hochwürgen....?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Keine Ahnung.:~ Aber trotzdem einen Welli dazu holen!:zustimm: Vogelfeder

1. #21 Vogelfeder, 15. April 2009
    Vogelfeder

Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

Keine Ahnung.:~
    Aber trotzdem einen
    Welli dazu holen!:zustimm:

Vogelfeder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Du brauchst dir um beides keine Gedanken zu machen. Zwei Hähne kommen super miteinander aus, nur zwei Hennen würden sich streiten.
    Und wenn du Hahn und Henne zusammen hälst, bekommst du nicht automatisch Küken. Wellis sind Höhlenbrüter und brauchen einen Brutkasten, um überhaupt auf solche Gedanken zu kommen. Und ohne Zuchtgenehmigung darf man in Deutschland eh keine Wellis züchten. ;)
    Muss man abwarten. Auf jeden Fall ist die einzig richtige Lösung auf Dauer ein Partnervogel.

4. joschi

joschi Guest

hay danke Leute ich habe schon wieder etwas dazu gelernt :zustimm: und ich hole mir dann wahrscheinlich einen neuen welli und einen neuen Käfig der größer ist.
    joschi

5. #24 Vogelfeder, 16. April 2009
    Vogelfeder

Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

Kannst du dann
    Bilder reinstellen??

Vogelfeder

6. joschi

joschi Guest

ja aber das kann noch dauern wir reden noch erst mit dem züchter und müssen alles besorgen aber dann ja :zwinker:

Thema:

hochwürgen....?!

Die Seite wird geladen...

hochwürgen....?! - Ähnliche Themen

1. ständiges Hochwürgen

ständiges Hochwürgen: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich eine Frage zu unserer Blaustirnamazone habe. Kurz zu den...
  2. Hochwürgen von Futter!

Hochwürgen von Futter!: Hallo Leute! Heute ist mir aufgefallen das mein Max Futter hoch würgt wenn ich ihm am Kopf streichle. Er bewegt dabei so komisch sein Kopf. So...
  3. Vor Aufregung Futter hochwürgen???

Vor Aufregung Futter hochwürgen???: Hallo an alle Wellifreunde... Leider ist uns unser Wellihahn Emmie vor einigen Tagen verstorben... Da wir ja noch unseren Willie haben, haben...
  4. Körner hochwürgen

Körner hochwürgen: Hallo, ich hab eine Frage, mein Wellensittich ist eigentlich top fit, frisst, trinkt, hat normalen Kot, ist lebhaft, aber er würgt ab und an...