hochwürgen....?!

Diskutiere hochwürgen....?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HILFE!!!! Mein Wellensittich würgst sein fressen wieder hoch. :traurig: Ich weiß nicht warum. Was könnte das sein? Der Tierarzt meint er hat...
Keine Ahnung.:~
Aber trotzdem einen
Welli dazu holen!:zustimm:

Vogelfeder
 
also ich dachte immer dass sich mänchen und mänchen streiten und züchten wollte ich sowieso nicht.
Du brauchst dir um beides keine Gedanken zu machen. Zwei Hähne kommen super miteinander aus, nur zwei Hennen würden sich streiten.
Und wenn du Hahn und Henne zusammen hälst, bekommst du nicht automatisch Küken. Wellis sind Höhlenbrüter und brauchen einen Brutkasten, um überhaupt auf solche Gedanken zu kommen. Und ohne Zuchtgenehmigung darf man in Deutschland eh keine Wellis züchten. ;)
ich habe meinem Vogel heute ein neues spielzeut reingemacht und die Glocke weggenommen und was ist... er kotz nicht mehr.:freude: meint ihr er fängt nach einiger zeit wirde damit an?
Muss man abwarten. Auf jeden Fall ist die einzig richtige Lösung auf Dauer ein Partnervogel.
 
hay danke Leute ich habe schon wieder etwas dazu gelernt :zustimm: und ich hole mir dann wahrscheinlich einen neuen welli und einen neuen Käfig der größer ist.
joschi
 
ja aber das kann noch dauern wir reden noch erst mit dem züchter und müssen alles besorgen aber dann ja :zwinker:
 
Thema: hochwürgen....?!

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.075
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
6
Aufrufe
1.749
eva_
E
D
Antworten
1
Aufrufe
3.519
Tierfreak
Tierfreak
W
Antworten
11
Aufrufe
2.596
Willie&Emilie
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.238
Semesh
S
Zurück
Oben