Hochzeitstauben dringend gesucht!

Diskutiere Hochzeitstauben dringend gesucht! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Suche für die romantische Hochzeit unserer Freunde am 21. Mai 2005 noch Hochzeitstauben im Raum Stuttgart. Bin für jeden Tip dankbar. :0-...
T

tweety1410

Guest
Suche für die romantische Hochzeit unserer Freunde am 21. Mai 2005 noch Hochzeitstauben im Raum Stuttgart. Bin für jeden Tip dankbar. :0-

Nadja

**********
 
hochzeitstauben für Ganz Deutschland

Hallo

Hier findest du Hochzeitzeitstaubenanbieter für ganz Deutschland

geordnet nach Postleitzahlen

www.hochzeits-taube.de



Viel Glück

mfg

Schwarzhuber :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Interessenten an
Hochzeitstauben
empfehle ich sehr, mal im Forum "Ziertauben" den Thread "ZUGEFLOGENDE taube!!!!!!" nachzulesen.

Insbesondere für die, die eine friedliche, romantische Hochzeit feiern wollen.
Damit die Hochzeit nicht zur Trauerfeier wird.
:trost:

Liebe Grüße, :)

Columba
 
Hi,

ich empfehle Interessenten an Hochzeitstauben sich an seriöse Anbieter zu wenden. Diese erkennt man u.a. daran, daß sie in ihren "AGBs" angeben, daß sie ihre Tiere nur bei geeignetem Wetter und einer für Brieftauben relativ geringen Entfernung zum Heimatschlag starten. Dann ist die größtmögliche Sicherheit für die Tiere gegeben und die gesamte Hochzeitsgesellschaft hat ein herrliches Erlebnis ohne ein (anderenfalls berechtigtes) schlechtes Gewissen haben zu müssen.
 
Thema: Hochzeitstauben dringend gesucht!

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
559
Sammyspapa
Sammyspapa
J
Antworten
2
Aufrufe
1.874
esth3009
esth3009
H
Antworten
0
Aufrufe
1.530
harris94
H
Meckie
Antworten
19
Aufrufe
2.177
Meckie
Meckie
B
Antworten
9
Aufrufe
4.122
Schumi57
S
Zurück
Oben