Hochzeitstauben

Diskutiere Hochzeitstauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, lasse meine Tauben ab und zu auf einer Hochzeit fliegen. Habe leider nur ein Bild davon, das ich euch im Anhang zeigen möchte. Habt ihr...
taubendotle

taubendotle

Stammmitglied
Beiträge
285
Hallo,

lasse meine Tauben ab und zu auf einer Hochzeit fliegen. Habe leider nur ein Bild davon, das ich euch im Anhang zeigen möchte. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge !? Wenn ja, dann schreibt mir. Die Korb sieht so wie auf dem Bild aus. Nachträglich hab ich noch einen zweiten Boden mit Streu eingebaut.

Gruß Christian:trost:
 

Anhänge

  • Taubenfoto Hochzeit_klein.jpg
    Taubenfoto Hochzeit_klein.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 53
Thema: Hochzeitstauben

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
548
Sammyspapa
Sammyspapa
J
Antworten
2
Aufrufe
1.872
esth3009
esth3009
H
Antworten
0
Aufrufe
1.528
harris94
H
Meckie
Antworten
19
Aufrufe
2.169
Meckie
Meckie
B
Antworten
9
Aufrufe
4.122
Schumi57
S
Zurück
Oben