Hochzeitstauben

Diskutiere Hochzeitstauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, lasse meine Tauben ab und zu auf einer Hochzeit fliegen. Habe leider nur ein Bild davon, das ich euch im Anhang zeigen möchte. Habt ihr...

  1. #1 taubendotle, 06.06.2007
    taubendotle

    taubendotle Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illertissen, Germany
    Hallo,

    lasse meine Tauben ab und zu auf einer Hochzeit fliegen. Habe leider nur ein Bild davon, das ich euch im Anhang zeigen möchte. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge !? Wenn ja, dann schreibt mir. Die Korb sieht so wie auf dem Bild aus. Nachträglich hab ich noch einen zweiten Boden mit Streu eingebaut.

    Gruß Christian:trost:
     

    Anhänge:

  2. #2 Boomer14, 07.06.2007
    Boomer14

    Boomer14 Guest

    Hallo,


    geh mal auf ulis hp:D
     
Thema:

Hochzeitstauben

Die Seite wird geladen...

Hochzeitstauben - Ähnliche Themen

  1. Genehmigung Hochzeitstauben

    Genehmigung Hochzeitstauben: Hallo, ich züchte schon seit längerem weiße Brieftauben und würde jetzt schon vermehrt gefragt ob ich mit denen nicht auch mal zu Hochzeiten...
  2. Hochzeitstauben - Tierquälerei?

    Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich...
  3. Hochzeitstauben- Welche Rassen kommen in Frage?

    Hochzeitstauben- Welche Rassen kommen in Frage?: Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Hochzeitstauben: Ich habe von einer Auffangstation drei "Hochzeitstauben" aufgenommen. Sie sind nach dem...
  4. weisse hochzeitstauben

    weisse hochzeitstauben: hallo zusammen, meine nichte heiratet am 11.08.07 in gevelsberg nrw kirchlich und dafür suche ich hochzeitstauben.wißt ihr vielleicht wer so...
  5. Hochzeitstauben - ist dasTierquälerei???

    Hochzeitstauben - ist dasTierquälerei???: Hallo, sind Hochzeitstauben Tierquälerei? Ich habe nicht vor sowas zu machen, kenne auch niemanden, aber ich hab erst neulich wieder einen...