Hochzeitstauben
Diskutiere Hochzeitstauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, lasse meine Tauben ab und zu auf einer Hochzeit fliegen. Habe leider nur ein Bild davon, das ich euch im Anhang zeigen möchte. Habt ihr...
Thema:
Hochzeitstauben
Die Seite wird geladen...
-
Hochzeitstauben - Ähnliche Themen
-
Genehmigung Hochzeitstauben
Genehmigung Hochzeitstauben: Hallo, ich züchte schon seit längerem weiße Brieftauben und würde jetzt schon vermehrt gefragt ob ich mit denen nicht auch mal zu Hochzeiten... -
Hochzeitstauben - Tierquälerei?
Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich... -
Hochzeitstauben- Welche Rassen kommen in Frage?
Hochzeitstauben- Welche Rassen kommen in Frage?: Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Hochzeitstauben: Ich habe von einer Auffangstation drei "Hochzeitstauben" aufgenommen. Sie sind nach dem... -
weisse hochzeitstauben
weisse hochzeitstauben: hallo zusammen, meine nichte heiratet am 11.08.07 in gevelsberg nrw kirchlich und dafür suche ich hochzeitstauben.wißt ihr vielleicht wer so... -
Hochzeitstauben - ist dasTierquälerei???
Hochzeitstauben - ist dasTierquälerei???: Hallo, sind Hochzeitstauben Tierquälerei? Ich habe nicht vor sowas zu machen, kenne auch niemanden, aber ich hab erst neulich wieder einen...