Hodentumor

Diskutiere Hodentumor im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; . :) Es fehlt halt jemand, aber nun kann auch wer nachrücken, wenn ich soweit bin.

1. univers

univers Stammmitglied

.

:)

Es fehlt halt jemand, aber nun kann auch wer nachrücken, wenn ich soweit bin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hodentumor

Die Seite wird geladen...

Hodentumor - Ähnliche Themen

1. Hormonstörung bei Wellensittich Hahn - möglicherweise Hodentumor Gonadentumor

Hormonstörung bei Wellensittich Hahn - möglicherweise Hodentumor Gonadentumor: Hallo, bei meinem 5-6 Jährigen Wellensittichhahn habe ich im Sommer beobachtet dass eine Seite der Wachshaut nicht mehr so schön blau war wie...
  2. Hodentumor??

Hodentumor??: Hallo Liebe Mitglieder, vor ca. 3 Wochen hat mein Wellensittich-Mänchen angefangen zu humpeln. Wir sind dann am nächsten Tag gleich zu einem VK...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Hodentumoren bei Wellis?

Hat jemand Erfahrungen mit Hodentumoren bei Wellis?: Hallo Ihr Lieben! Unser Pechvogel Krümel (Nichtflieger) hat seine Wachshautfarbe in den letzten Monaten von blau zu braun gewechselt, obwohl er...
  4. Hodentumor bei Wellensittich

Hodentumor bei Wellensittich: Wer kann da Auskunft geben? Das Moderatorenteam erhielt folgende Mail-Anfrage: Hallo Freunde, war heute mit meinem WS beim Vogeldoktor....
  5. Hodentumor und Lipom

Hodentumor und Lipom: Hi! Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Am Freitag war ich mit zwei von meinen vier Wellis beim Tierarzt, weil das Maennchen ausser Fressen...