hö??

Diskutiere hö?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo also: ich hab 2 Hähne, doch mein 1. der is stängig am begatten unserer hände ?! o.O naja und der andere is am spielzeug dran hat das...

  1. Skrissi

    Skrissi Guest

    hallo
    also: ich hab 2 Hähne, doch mein 1. der is stängig am begatten unserer hände ?! o.O naja und der andere is am spielzeug dran
    hat das irgendeine ursache?
    kann man da vllt was gegen machen?
    oder is das normal??

    freue mich über jeden hilfreichen tipp :)

    MFG Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Um welche Vogelart handelt es sich denn ???

    LG, Olli
     
  4. Skrissi

    Skrissi Guest

    ohh.. sorry.. ^^ wellensittiche

    MFG Jana
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Macht ja nix...ich schieb dann mal zu den Wellis :zwinker:

    LG, Olli
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    am besten wären da wohl zwei schicke Mädels :D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    kann ich nur zustimmen :zustimm:
     
  8. #7 DJ und Robbie, 27. September 2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das macht mein Simba auch trotz Hennengesellschaft, aber bei denen kommt er nicht richtig zum Zuge, da übt er eben an seinem Seilknubbel, sein Freund Balu hilft ihm das balzen zu perfektionieren (so interpretier ich das) indem er ihm zuhört und ihn seinerseits beim balzen mit den Hennen zuschauen lässt.
     
  9. magic

    magic Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo Skrissi,
    bis vor kurzem hatte ich auch 2 Hähne und der jüngere Toby macht das gleiche. Rico ist ja vor 3 Wochen leider verstorben und dann hat sich Toby voll auf mich fixiert. Wenn ich auf der Couch sass hat er solange getobt bis er rauskonnte und hing dann immer an mir und versuchte sein Glück. :zwinker: Jetzt hat er seit letztem Freitag eine kleine (grosse) Dame dazubekommen die aber noch nicht geschlechtsreif ist. Bei der versucht er sein Glück, leider noch erfolglos... ab und zu hackt sie nach ihm wenns zu doll wird :zwinker:
    Dann kommt er meist gefrustet wieder zu mir :freude:
    Bin ja gespannt wie das wird wenn Nicki erwachsen ist :D
    Dann gehts wahrscheinlich rund oder Madam lässt ihn nicht mehr ran.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Vielleicht ist das Futter ein zu starker Energielieferant - :s - diesbezüglich.

    :0-
     
  12. Twiety

    Twiety Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    :D Gönn den Beiden doch den Spass und hole doch zwei Hennen dazu:D
     
Thema:

hö??

Die Seite wird geladen...

hö?? - Ähnliche Themen

  1. ZooMed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood

    ZooMed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood: Hallo, Kennt jemand die Zoomed ReptiSun T5 HO Terrarium Hood? Ich würde diese gerne für meine Voliere (mit 2 Wellensittichen) in der 24W Version,...
  2. Dimmen von T5 HO Röhren

    Dimmen von T5 HO Röhren: Hallo, zum Thema Dimmen ist hier ja schon einiges geschrieben worden. Ich würde gerne wissen, ob meine LIFE-GLO T5 HO - Röhren (24 W ) mit...
  3. Dimmen von T5 HO mit integriertem EVG

    Dimmen von T5 HO mit integriertem EVG: Hallo, zum Thema Dimmen ist hier ja schon einiges geschrieben worden. Ich würde gerne wissen, ob meine LIFE-GLO T5 HO - Röhren (24 W ) mit...
  4. ho ho ho

    ho ho ho: euch allen ein frohes fest und ein gutes neues und viel erfollg mit euren vögel 2011:beifall:
  5. Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön

    Bezugsquellen T5/HO-Lichtleiste, Farbtemperatur und ein Dankeschön: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit zwei Sachen weiterhelfen würdet: Wo kann ich Lichtleisten (also die Fassungen, nicht die...