Höchst brutlust?

Diskutiere Höchst brutlust? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo meine Wellidame limone oder ich glaube zumindest das sie eine ist:D hat vor ein paar wochen eine richtig dunkelbraune nasenhaut gekriegt,...

  1. Leonie

    Leonie Guest

    hallo meine Wellidame limone oder ich glaube zumindest das sie eine ist:D hat vor ein paar wochen eine richtig dunkelbraune nasenhaut gekriegt, meine frgae ist sie in besonderer brutlust? habe ich von irgendwo her gehört. heute war sie wieder ganz fliederfarben gefärbt, wobei um die nasenlöcher ein weißer ring ist was mich bestärkt zu glauben das sie eine dame ist, schon allein wie sie das männchen zurecht weißt:) erst sie dann er und wehe es wird zu kurz gekrault:D naja nun was war das mit dem dunkelbraun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo!!

    Wenn es eine dunkelbraune Nasenhautfarbe hat, das Männchen zurecht weißt :D und weiße Ringe um die Nasenlöcher hat, ist es ganz sicher ein Weibchen!!
    Nur, sie hatte nur ein paar Tage diese braune Färbung? Eigentlich sind sie dann in Brutstimmung, nur behalten sie dann meiner Meinung nach das braune!! Was meinen die anderen??

    Liebe Grüße von

    Katrin & co
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallop Leonie.

    Ich denke auch, dass das von Starker Brutlust zeigt. Ich hab zwar noch keine Vergleiche, da meine alle noch nicht mal richtig geschlechtsreif sind. Aber ich hab so viel über Wellis gelsen und gehört, dass ich mir da schon ziremlich sicher sein kann. Aber vielleicht sagen ja die Profis was anderes?

    Liebe Grüsse Mirja und ihre Bande
     
  5. #4 Birgit L., 12. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Leonie,

    Ja, sie war wahrscheinlich wirklich sehr Brutlustig ...
    Bei meinen Welli Damen kann sich das auch innerhalb von einer Woche wieder ändern.
    Es spielen eben mehrere Faktoren eine Rolle, um einen Henne in Brutstimmung zu versetzen.
     
  6. Leonie

    Leonie Guest

    ich ahbe ihr mal einen Nistkasten reingehängt villeicht aknn sie etwas damit anfangen, wobei sie sich eigentlich herzlich wenig für das ding interessiert. na ja vielleicht spielen sie ja damit
     
Thema:

Höchst brutlust?

Die Seite wird geladen...

Höchst brutlust? - Ähnliche Themen

  1. Amazonenhahn würgt Futter hoch

    Amazonenhahn würgt Futter hoch: Hallo ihr Lieben habe ein ähnliches Problem mit meiner einjährigen Amazone. ( noch ohne Partner) Wenn mein Mann die Couch berührt dort wo Coco am...
  2. Es ist höchste Zeit :

    Es ist höchste Zeit :: Spätestens jetzt ist es Zeit Nachtkerze zu ernten und einzufrieren. Ebenso die Rainfarnsamenstände zu ernten und als Sträuße stehend einzulagern....
  3. Zebrafink schafft’s nicht mehr vom Boden hoch ( = †)

    Zebrafink schafft’s nicht mehr vom Boden hoch ( = †): Vor 10 Jahren hatte ich hier schon einmal um Rat gefragt und viel Anteilnahme erfahren, als unser kleiner Piepmatz – wohl altersschwach –...
  4. Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche

    Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone bereits seit 33 Jahren,der Vogel erfreut sich bester Gesundheit,ist zahm,spricht usw.Aber leider habe ich...
  5. TIMNEH Graupapagei apathisch und würgt Wasser mit Schleim hoch

    TIMNEH Graupapagei apathisch und würgt Wasser mit Schleim hoch: Hallo, habe eben bei der Abendfütterung festgestellt, dass sich meine Timneh Graupapgei Henne ganz komisch verhält. Sie würgt ständig, aber es...