Höcker*Trauerschwan?

Diskutiere Höcker*Trauerschwan? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo,in der zeitung wurde letztens berichtet,dass ein trauerschwan mit einem plastiktreboot zusammen war.Das münsteraner tier wurde dann mit dem...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,in der zeitung wurde letztens berichtet,dass ein trauerschwan mit einem plastiktreboot zusammen war.Das münsteraner tier wurde dann mit dem tretboot ind einen tierpark gebracht und blieb zunächst auch treu zu seinem/ihrem Partner dann erschien ein junger höckerschwan auf dem teich und die tiere "verliebten" sich ,wie auch immer man das nennen will.So in der zeitung stand,dass es angeblich möglich wäre aus einem höcker und trauerschwan junge zu bekommen ...Ist das möglich?
Danke für Eure infos
 
Ja, solche Hybriden sind möglich. die sind dann im allgemeinen grau oder grau-und-weiss-scheckig und haben einen intermediär gefärbten schnabel ohne auffälligen Höcker und eine dunkle Iris.
 
Thema: Höcker*Trauerschwan?

Ähnliche Themen

Takla züchter
Antworten
2
Aufrufe
1.325
Gast 20000
Gast 20000
Sammyspapa
Antworten
96
Aufrufe
6.994
Sammyspapa
Sammyspapa
Schano2
Antworten
17
Aufrufe
1.978
93sunny
93sunny
Zurück
Oben