Höhlenforscher

Diskutiere Höhlenforscher im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe neulich mal wieder Bildchen von meinen beiden Höhlenforschern Baby, Graugockelchen, und Benji, Amazonengockelchen,...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    ich habe neulich mal wieder Bildchen von meinen beiden Höhlenforschern Baby, Graugockelchen, und Benji, Amazonengockelchen, gemacht.:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Baby hat mal wieder Gefallen an der Zerlegung des Linoleums gefunden... :~
    Bis er dann die Kamera entdeckte, die er immer anbalzt...
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Baby (auf dem Eimer) mit Timmy, Grauhenne, beim Saubermachen... (schön wärs....)
    Baby hat dann das Zepter übernommen...
    Benji betrachtet alles von oben und ist in der Zwischenzeit am Dösen...
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach ja, wir haben ja noch eine Höhle...
    Baby und Benji im Schrankfach...
    Baby kann es nicht lassen, Benji zu füttern.
     

    Anhänge:

  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Endlich gab es dann wieder die Lieblingsspeise der Geiers .... Hagebutten ... :freude:
    Timmy lässt sich ihren Anteil auf dem Seil schmecken.
     

    Anhänge:

  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Furby, Graugockelchen, und Balu, Amazonenhenne, ließen es sich auch schmecken...
     

    Anhänge:

  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sybille,

    da hast du aber nette Höhleninsassen bei dir daheim und die scheinen sogar handwerklich begabt zu sein und decken brav alles ab, was schmutzig werden kann und bekleben sogar die Türgriffe.

    Sehr vorbildliche Handwerker, musste die Tage erst ganz andere Erfahrungen im Büro machen.

    Kannst mir deine mal leihen, damit die Firmenhandwerker von deinen Papageien etwas lernen?
     
  9. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    hach die sind ja süß.:zustimm:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, die Bilder sind wirklich schön :cheesy:. Deine Bande ist echt zu putzig, Sybille :zustimm:.

    Schön finde ich auch, wie gut sich Grau und Grün bei dir wohl untereinander verstehen und gemeinsam Unfug aushecken :D.

    Ich beantrage hiermit dringend Bildernachschub von deinen Süßen :+klugsche :).
     
  11. #10 Katrin Timneh, 8. Dezember 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hallo Sybille,
    echt niedlich wie deine 2 zusammen unterwegs sind.Otto und Annie machen natürlich auch draußen ihre Spaziergänge-nur leider nicht zusammen:nene:.
    Ich bin auch für Bildernachschub!!!
     
  12. feni8

    feni8 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sybille, echt süß deine Rasselbande. Ist aber nicht dein Wohnzimmer oder ? :)
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Monika,

    Ja, gell? :zwinker::D

    Ich könnte dir das 5-er-Geschwader gerne mal ausleihen, musst dich aber dann nicht wundern, wenn sie zu einem vorbildlichen und überaus schnell arbeitenden Abrisskommando mutieren... :D:D:D
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jenna,

    ja, süß ... und überaus begabt beim Umgestalten des Raumes... :D
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Manu,

    na ja, beim Blödsinntreiben lernt einer vom anderen... Aber es gibt auch schon mal Stress unter ihnen, zumal ich 2 grau-grüne "Pärchen" habe und die Grünen gerne mal die, die nicht zum Paar gehören, aufmischen...

    Aber die Grünen sind für die Grauen immer wieder gut zum Vortesten, wenn es was Neues gibt. Halten es die Grünen für nicht gefährlich, sind auch schnell die Grauen bei der Stelle...

    Mal schauen, was ich noch an Bildern habe... :zwinker:
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Katrin,

    ja, es sind eben immer nur 2 und dann auch noch Artverschiedene gemeinsam unterwegs, obwohl sie die Möglichkeit hätten, artgleich zu verbandeln...
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Corinna,

    tja, was soll ich sagen... ? Das war mein Wohnzimmer, so lange ich nur 2 Papageien hatte... Nun steht nur noch die Schrankwand mit gesicherten "offenen" Fächern darin, ansonsten ist es jetzt Vogelzimmer...
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    ich habe hier noch was für euch. Benji beim Klettern auf der "Sicherung" der Elektonik... (vorgestern geknipst, Datum stimmt nicht)

    Dann noch eins mit Baby und Benji...
     

    Anhänge:

  19. feni8

    feni8 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      33
    • 005.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      31
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. feni8

    feni8 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    • 012.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      27
  22. #20 Katrin Timneh, 13. Dezember 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Sybille,ist das am Rollo eine Kletterhilfe:Dfür die Geierlein oder ein Schutz für das Rollogurtband?
    Aber ne gute Idee.Bei mir wird zwar bis jetzt nur feinsäuberlich die Tapete entfernt,aber wer weiß vielleicht ist auch irgentwann mal das Gurtband dran8o.
     
Thema:

Höhlenforscher

Die Seite wird geladen...

Höhlenforscher - Ähnliche Themen

  1. Höhlenforscher

    Höhlenforscher: Sacht ma? wie sehr reizen höhlen eure geier? Mein Rocko braucht nur ein loch zu finden wo sie durchpasst, und rein gehts. Es wird alles erkundet...
  2. Höhlenforscher

    Höhlenforscher: Oh, eine Höhle.