Höhlensuche

Diskutiere Höhlensuche im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Geht es bei Euren Geiern auch schon los mit der Höhlensuche? Rory ist seit ca. 1 Woche ganz heiß auf dunkle Ecken, geöffnete Schranktüren oder...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Geht es bei Euren Geiern auch schon los mit der Höhlensuche?

    Rory ist seit ca. 1 Woche ganz heiß auf dunkle Ecken, geöffnete Schranktüren oder was sich sonst noch so als Höhle eignen könnte.
    Ich hoffe nur, er sucht eine Höhle für Amelie und nicht für mich:D

    Es das ist natürlich die Gelegenheit, ihn an den Transportkäfig zu gewöhnen.
    Also Käfig geschnappt - Höhle draus gemacht -
    und schwupps war Rory drin:D

    Ich hoffe, daß geht im Ernstfall dann auch so schnell.


    Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Jahr 2004 und viel Spaß mit den Geiern:0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Gaby,
    Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes Neues Jahr.
    Auch mein Coco ist ganz fasziniert von allem was nach Höhle aussieht. Jürgen hat ihm einen Kasten gebastelt, von dem er sehr begeistert ist. Leider konnte er seine liebe Cora bisher nicht überreden, sich mal das tolle Bauwerk anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Gisela
     

    Anhänge:

  4. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Cora sitzt lieber gemütlich irgendwo herum!
     

    Anhänge:

  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    .....oder läßt sich bei der Schönheitspflege helfen.
     

    Anhänge:

  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Gisela!

    Tolle Fotos von Euren Amas :)

    Coco sitzt ja richtig stolz vor seiner neuen Höhle - da wird doch Cora bestimmt irgendwann schwach werden bei so einem schönen Mann:D

    Bei mir sieht es fast genauso aus -
    Rory sitzt in seiner Lieblingshöhle...
     

    Anhänge:

    • rory.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      111
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ....und Amelie sitzt auf ihrem Lieblingsplatz ganz oben unter der Decke, wo sie alles genau beobachten kann :s
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Gaby,

    also meine Rocky liebt schon immer diverse Ecken, offene Schranktüren zum reinfliegen und zwischen der Bettwäsche glücklich rumzuglucksen und den Schnabel dran zu reiben :D

    Oder nen einfachen Wäschekorb oder ihren Transportkorb. Vor ein paar Monaten haben wir das erste mal ne Korkrinde gekauft. Echt genial. Das Lieblingsspielzeug von den Geiern. Reinlaufen, drauf rum sitzen, zusammen drin sitzen und sich zanken, und am liebesten zernagen, bis sie auseinanderfällt :D

    Mittlerweile haben wir sie an einem Seil von der Decke befestigt, da fliegen sie dann direkt rein, dann schaukelt es schön. Oder Rocky setzt sich öfters mal rein, weil sie ein wenig Schutz vor Gonzo sucht. Sie putzt sich dann genüsslich darin und döst auch manchmal drin :D
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Sabine!

    Ich hab ja auch 2 Korkrinden, aber auf die Idee mit dem aufhängen bin ich noch nicht gekommen - echt genial:p

    Werde ich die Tage auch mal ausprobieren - mal sehen wie lange die Geier brauchen bis sie sie nutzen.
     
Thema:

Höhlensuche

Die Seite wird geladen...

Höhlensuche - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich auf Höhlensuche

    Wellensittich auf Höhlensuche: Kein Kommentar........