Höhlensuche

Diskutiere Höhlensuche im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Geht es bei Euren Geiern auch schon los mit der Höhlensuche? Rory ist seit ca. 1 Woche ganz heiß auf dunkle Ecken, geöffnete Schranktüren oder...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Geht es bei Euren Geiern auch schon los mit der Höhlensuche?

Rory ist seit ca. 1 Woche ganz heiß auf dunkle Ecken, geöffnete Schranktüren oder was sich sonst noch so als Höhle eignen könnte.
Ich hoffe nur, er sucht eine Höhle für Amelie und nicht für mich:D

Es das ist natürlich die Gelegenheit, ihn an den Transportkäfig zu gewöhnen.
Also Käfig geschnappt - Höhle draus gemacht -
und schwupps war Rory drin:D

Ich hoffe, daß geht im Ernstfall dann auch so schnell.


Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Jahr 2004 und viel Spaß mit den Geiern:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • rorykiste.jpg
    rorykiste.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 159
Hallo Gaby,
Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes Neues Jahr.
Auch mein Coco ist ganz fasziniert von allem was nach Höhle aussieht. Jürgen hat ihm einen Kasten gebastelt, von dem er sehr begeistert ist. Leider konnte er seine liebe Cora bisher nicht überreden, sich mal das tolle Bauwerk anzuschauen.
Liebe Grüße
Gisela
 

Anhänge

  • coco am kasten.jpg
    coco am kasten.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 145
Cora sitzt lieber gemütlich irgendwo herum!
 

Anhänge

  • cora bügelbrett.jpg
    cora bügelbrett.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 139
.....oder läßt sich bei der Schönheitspflege helfen.
 

Anhänge

  • cora duscht.jpg
    cora duscht.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 134
Hallo Gisela!

Tolle Fotos von Euren Amas :)

Coco sitzt ja richtig stolz vor seiner neuen Höhle - da wird doch Cora bestimmt irgendwann schwach werden bei so einem schönen Mann:D

Bei mir sieht es fast genauso aus -
Rory sitzt in seiner Lieblingshöhle...
 

Anhänge

  • rory.jpg
    rory.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 111
....und Amelie sitzt auf ihrem Lieblingsplatz ganz oben unter der Decke, wo sie alles genau beobachten kann :s
 

Anhänge

  • amelie.jpg
    amelie.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 110
Hallo Gaby,

also meine Rocky liebt schon immer diverse Ecken, offene Schranktüren zum reinfliegen und zwischen der Bettwäsche glücklich rumzuglucksen und den Schnabel dran zu reiben :D

Oder nen einfachen Wäschekorb oder ihren Transportkorb. Vor ein paar Monaten haben wir das erste mal ne Korkrinde gekauft. Echt genial. Das Lieblingsspielzeug von den Geiern. Reinlaufen, drauf rum sitzen, zusammen drin sitzen und sich zanken, und am liebesten zernagen, bis sie auseinanderfällt :D

Mittlerweile haben wir sie an einem Seil von der Decke befestigt, da fliegen sie dann direkt rein, dann schaukelt es schön. Oder Rocky setzt sich öfters mal rein, weil sie ein wenig Schutz vor Gonzo sucht. Sie putzt sich dann genüsslich darin und döst auch manchmal drin :D
 
Hallo Sabine!

Ich hab ja auch 2 Korkrinden, aber auf die Idee mit dem aufhängen bin ich noch nicht gekommen - echt genial:p

Werde ich die Tage auch mal ausprobieren - mal sehen wie lange die Geier brauchen bis sie sie nutzen.
 
Thema: Höhlensuche

Ähnliche Themen

Sandraxx
Antworten
13
Aufrufe
1.728
Lemon
Lemon
Zurück
Oben