Hörprobe Venezuela Amazone

Diskutiere Hörprobe Venezuela Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :mukke: Kann bitte jemand eine Hörprobe von Venezuela- Amazonen hier zur Verfügung stellen?

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    :mukke:
    Kann bitte jemand eine Hörprobe von Venezuela- Amazonen hier zur Verfügung stellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Auwei, Annette,
    lieber nicht... :~:D
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hi Anette
    Wieso brauchst du nen Tinitus:+schimpf
    Glaub mir wenn die loslegen das ist echt krass.
    Habe hier nur eine aber die übertönt alle:)
    Weiss nicht ob meine Cam mit ton aufnimmt werde mal die Kinder fragen.
    Dann gerne
    Gruss Elke
     
  5. #4 Angelika K., 31. Juli 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Sind die wirklich so "schlimm" ? :+shocked:

    Ich hab ja keine. :+pfeif:

    Aus diesem Beitrag ist hier das Video. Man muss nur die Lautsprecher voll aufdrehen. :D
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi Angelika,
    sie sind extrem schrill.
    Die Stimme klingt ähnlich wie BS, aber sehr viel schriller.
    Die Stimmen der Venezuelas sind, na ja, vorsichtig ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig... 8)

    Allerdings haben die Nanday-Sittichen kaum etwas entgegen zu setzen!!


    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  7. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Mir ist vor einer evtl. Vermittlung wichtig, das man (Frau) weiß, worauf sich eingelassen wird.
    Abba schö sin se doch!
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Schö sind se,da haste Recht
    Aber wie die Nachbarn das finden:mukke:
    Ich bin immer froh das ich keine Nachbarn habe
    Gruss Elke
     
  9. streuner

    streuner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hoher Norden PLZ 26 XXX bei Westerstede/Oldenburg
    Ich habe vor zwei Wochen eine Venezuela Amazone im Vogelpark Westerstede erleben dürfen. Der Vogel hatte das komplette stimmliche Programm abgespult, was man wohl auch im schlimmsten Fall erwarten kann.

    Es war unglaublich was für einen "Terror" so ein kleiner Vogel veranstalten kann. Da hatten sogar die Kinder vor der Voliere eine Heidenangst.

    So einen Lärm habe ich bisher bei Amzonen noch nicht feststellen dürfen. Ausschlaggebend ist bei Venezuelas auch die extrem hohe Frequenz des Kreischens.

    Das hier angebotene Video ist im Vergleich zu dem, was mir geboten wurde, ein angenehmes, einschlummerndes Urwald-Gesäusel. :D

    Ich bin ja auch Fan von Amazonen, aber gerade die kleineren Venezuelas, machen aus meiner Sicht den größten Lärm. Man sagt ja immer im Scherz: Mir taten die Ohren weh. Aber bei den Biestern tun einem die Ohren wirklich weh, wenn sie richtig loslegen.

    Gruß
    Olli
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die erste Zeit hat Winnie keinen laut von sich gegeben MONATELANG
    Aber als die irgendwann morgens bei Sonnenaufgang anfing zu schreien bin ich aus dem Bett weil ich echt gedacht habe da wäre was passiert8o
    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt aber auch nur ich;)
    Mein Mann kann nicht verstehen wie aus so einem kleinen Amazönchen so ein Krach rauskommen kann:+schimpf
    Also nichts für Leute die es gerne Ruhig haben oder geraüschempfindliche Nachbarn haben.
    Gruss Elke
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Annette,

    auf der HP von Spree-Papageier kann man sie sich auf den verschiedenen Videos auch sehr gut anhören... :zwinker:
     
  12. #11 Coci und Bika, 1. August 2009
    Coci und Bika

    Coci und Bika Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Witten
    Hallo,
    wir haben eine venezuela-ama.
    tonaufnahmen kann ich leider nicht einstellen.
    sie kann mich aber gerne anrufen und es live erleben:D
    es ist der hammer-unterschied zu einer blaustirn:mukke:
    ich glaube du müßtest meine nr. haben
     
  13. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Klasse.
    Danke euch!!!


    Puh Coci und Bika oh manno mann,
    mir fällt im Moment nichts ein.
    Sei bitte so lieb und sende mir Name und Telefonnummer per PN.
    SORRY!!!
     
  14. #13 Coci und Bika, 1. August 2009
    Coci und Bika

    Coci und Bika Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Witten
    hast ne pn.....
    wenn das die erste ama ist:~
    oh je ....und gleich die lauteste:zwinker:
     
  15. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    :0-

    Hallöle,
    hab ganz vergessen dir
    DANKE
    :blume:
    zu sagen.
    Ich hoffe das Angebot der live Hörprobe wurde angenommen.
    :zustimm:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Coci und Bika, 7. August 2009
    Coci und Bika

    Coci und Bika Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Witten
    :nene:kein ton haben sie von sich gegeben......
    normal brauche ich nur quasseln und schon stimmen sie ein.
    während des gesprächs sind die beiden so ruhig gewesen tztztz
    kopfschüttel
    habe ihr aber gesagt das eine venezuela-ama um einiges schriller ist.
     
  18. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ...wenn se ma sollen kömmt nix
    so sind se die Viechas.
    :p

    :)
     
Thema: Hörprobe Venezuela Amazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venezuela amazone stimme

Die Seite wird geladen...

Hörprobe Venezuela Amazone - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...