Hoffe das die Gesundheit mitspielt,

Diskutiere Hoffe das die Gesundheit mitspielt, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; dann gibt es demnächst wieder öfters meine Anwesenheit, der PC klappt auch wieder einigermaßen. Die Standardzucht, Zuchtjahr 2005 läuft aus....

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

dann gibt es demnächst wieder öfters meine Anwesenheit, der PC klappt auch wieder einigermaßen.
    Die Standardzucht, Zuchtjahr 2005 läuft aus. Jetzt wird aussortiert und einige sind dann wieder ab zu geben.
    Auch wird es in ein paar Tagen dann wieder Fotos geben. Auch von der Niederberg Schau 2005. Darauf warten sicher auch schon wieder einige. Würde mich freuen, diesen oder jenen aus dem Forum begrüßen zu können.
    Termin siehe - Extra Forum dafür.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoffe das die Gesundheit mitspielt,

Die Seite wird geladen...

Hoffe das die Gesundheit mitspielt, - Ähnliche Themen

1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...