Hoffe es gibt Fotos!!!

Diskutiere Hoffe es gibt Fotos!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle.... Jetzt hab ich endlich tolle Fotos und sie auch bearbeitet.. Ich hoffe jetzt nur, das sich die Mühe gelohnt hat und die Fotos...

  1. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo an alle....

    Jetzt hab ich endlich tolle Fotos und sie auch bearbeitet.. Ich hoffe jetzt nur, das sich die Mühe gelohnt hat und die Fotos auch gut sichtbar sind und ihr euch darüber freut!!!

    Ersten Fotos :

    Cari wie sie in meinem Glücksbaum gelandet ist und genüsslich jedes Blatt einzeln abzupft!!! Und ich hatte mich Tage zuvor schon gewundert warum die guten, neuen Blätter einfach so abfallen. Dachte das ich vielleicht unsanft vorbeigelaufen bin!!! Cari war also ausschlaggebend, das wir alle Pflanzen bis auf den Papyrus und einen HOOOOCHstehenden Bambus aus dem Zimmer geräumt haben.. Ich hätte nicht gedacht, das sie an die Pflanzen kommt, da die Töpfe 3mal Nymphengroß sind. Kann ja niemand ahnen, das sie direkt rein fliegt!!!!!

    Cari beim zerstören meiner Alben.. Sie hatte lange Spionage betrieben und einige Kletterversuche hinter sich bis sie es doch geschafft hat auf ihnen zu landen!! So anstrengend sie auch ist, weil sie all heck etwas anderes ausbrütet und Luna mit anstiftet, aber ihre Ausdauer und Beharrlichkeit muß man ihr lassen und bewundern!!! :D


    Liebe Grüße
    Bianca
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    Und noch ein paar!!!

    Es klappt ja, also nutze ich die Gunst der STunde... :D

    Das erste Bild,

    Luna und Cari auf dem Aquarium das sitzt es sich so schön, da die Füßchen gewärmt werden!!

    2. Bild
    Cari will mir bei der hausarbeit helfen und lernt Bügel :?

    3. Bild Cari als Fotomodel in Pose gerückt!!!
     

    Anhänge:

  4. solairemar

    solairemar Guest

    Und weiter gehts!!

    Ist Nieve nicht ein hübscher Engel??? Schade, das ich ihn nicht näher erwischt habe, aber ich bin schon froh ihn überhaupt so geknippst bekommen zu haben.. Denn ihr wisst ja alle, er ist unser Angsthäschen!!!!
     

    Anhänge:

  5. solairemar

    solairemar Guest

    Und noch mehr

    1. Bild ... alle auf einen Streich...

    2. Bild Cari hat unser Angsthäschen sogar dazu gebracht vom Schrank auf den davorstehenden Tisch fallen zu lassen. Obwohl Nieve sonst nicht einfach mitmacht oder sich anstiften lässt. Aber da war die Verlockung doch zu groß!!! Es standen 3 Vogelwiesen auf dem Tisch

    3. Bild Nemo und Nieve beim Eingewöhnen an die Voli...
     

    Anhänge:

  6. solairemar

    solairemar Guest

    ups

    alle zusammen ist etwas klein ausgefallen... also gleich nochmal bearbeiten.... so jetzt
     

    Anhänge:

  7. solairemar

    solairemar Guest

    sooooooooooooooo

    Das war´s jetzt erstmal...

    Hoffe euch gefallen unsere Bilder.

    Jetzt nachdem ich weiß wie`s geht!!! ( Vielen dank nochmal :D ) Könnte es sein, das ich euch öfter mit Bildern bombadiere!!! :D

    Machts gut und an allen Liebenden und Nichtliebenden einen schönen Valentinstag!!!

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  8. #7 Sittichmama, 14. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Also, wenn Dein Cari bügeln kann, schick ihn doch mal bei mir vorbei, dann kann er meinen nymphies das auch beibringen.
     
  9. #8 georgiepeach, 14. Februar 2005
    georgiepeach

    georgiepeach Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Bianca :0-

    schön dass das mit den Bildern bei Dir auch geklappt hat. Jetzt weiß ich auch warum Cari cara sucia heißt. Paßt echt wie die Faust aufs Auge :zustimm:
    Auch nieve paßt perfekt. Ausserdem sind die beiden richtig hübsche Kerlchen.

    ich finde die Kletterwand spitze :prima: . Das ist eine tolle Idee! Übrigens kann mein Paji auch bügeln, also wir sollten Cari und Paji mal zusammenbringen und unsere Bügelwäsche überlassen. Das würde uns doch eine Menge Arbeit ersparen :freude:
     
  10. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo :0- ,

    schöne Bilder, vor allem Cari ist ne ganz hübsche Kecke, das sieht man ihr schon an :p . Und ihre Haube ist ja grösser als "der ganze Kerl" :D ;)
     
  11. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo

    Hey Claudia.... :0-

    Ich werd mich mit Georgia zusammen setzen und dann werden wir gemeinsam mit Cari und Paji ein Konzept ausarbeiten. Das läuft dann unter dem Kursnamen: "Bügeln für Nymphen leicht gemacht!"

    Wäre das ein Vorschlag?? Wir schicken dann Cari und Paji als Vertreter los und im Handumdrehen sind eure dann auch Bügelmeister!!!! :D

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  12. solairemar

    solairemar Guest

     
  13. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Huhu Süsse !

    Traumhaft Deine Bilder echt.......... :prima:

    Das Flügelstreckbild von Nivie hast Du mir unterschlagen :D ! Das kenn ich noch ned....

    ich bin gespannt was Du - jetzt wo Dus kannst - :grin2: noch für Bilder von den Süssen für uns hast... !
     
  14. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Solairemar,

    klasse, Deine Bilder.
    Mein Neo kann übrigens auch bügeln :zustimm:
    und.... Wäsche zusammen legen!
    Ja, da staunt ihr.
    Leider hinterlässt er dabei manchmal sein Markenzeichen 8o
     
  15. solairemar

    solairemar Guest

    Hey Gaby.....

    Schön von dir zu hören!!!!

    Danke für das Kompliment... Gebe es man meine Süßen weiter!!!

    Das Nievebild hatte ich das letzte mal echt nicht, das stimmt!!! :~

    Ganz liebe Grüße
    Bianca
     
  16. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo!!!!

    Toll das ich was von dir höre!!! Das freut mich ganz arg!!!!

    Neo kann auch Bügeln????? Na dann müßen wir dringend eine Dreiergurppe aufmachen, die das in Umlauf bringt, damit die armen Federlosen entlastet sind!!!!!

    Ohhhhhh ja die Markenzeichen verdränge ich immer, aber ich mußte gestern beim Bügeln erstmal ein Tischtuch auf den Bügelbrettüberzug tun, damit nicht womöglich Spuren auf den Klamotten landen und bei der nächsten Wäsche muß ich den Bezug mitwaschen!!! :D

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bianca :0-

    Dankeschön für die gelungenen Fotos von Deiner total süssen und drolligen Nymphentruppe.
    Wunderschön sind sie alle, egal ob sie Cari, Luna, Nieve oder Nemo heissen :freude:

    Cari finde ich so charmant, und sie macht einen neugierigen Eindruck. Da hat die Kleine es tatsächlich geschafft, dass Nieve neben ihr auf einer so leckeren Wiese gelandet ist. Das ist doch klasse :zustimm:

    Wahrscheinlich hat Cari es nur gut gemeint, und wollte doch bloss Deinen Zimmergarten umgestalten.
    Ähnlich erging es meinem Hibiskus, und manchmal ist ein Ast abgestorben, weil Hilde ihn gefällt hat :D

    Bei den Alben möchte Cari doch auch bloss helfen. Würde mich wundern, wenn da keine Konfetti für die nächste Fasnet geschreddert würden 8)

    Die Nymphen wollen sich nützlich machen, und wie ich sehe, können einige sogar bügeln. Bügeln können meine Nymphen zwar ned, doch Bügelwäsche hätte ich durchaus ein bissel anzubieten, wär das arg schlimm :~

    Liebe Bianca, Deine Nymphis haben bei Dir ein total liebevolles und interessantes Zuhause gefunden.
    Vorallem das Wandbrett mit den Sitzästen ist ne klasse Idee.

    Dir und Deinen Nymphis wünsche ich alles Gute. Macht weiter so - und haltet die Hauben/Ohren steif :0-
     
  18. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Bianca!

    Schön, dass ich deine Viererbande auch mal zu sehen bekomme. Wirklich wunderbare Bilder!

    Aber eine Frage hätte ich noch: Wo, bitte, muss ich mich melden, wenn ich Cari, Paji und Neo engagieren möchte?

    Die Arbeit ist leicht: einmal wöchentlich eine Stunde die Bügelwäsche erst aussortieren und einsprengen und dann stramm halten links und rechts, damit die Hemden keine Falten werfen, während ich bügele.

    Aber Halt! Ich hab‘ mir’s anders überlegt. Erst hätte ich gern noch ein bisschen mehr Anschauungsmaterial, damit ich mir ein besseres Bild machen kann ;) . Also, stelle bitte noch mehr Fotos ein, und dann werden wir uns sicher einig werden.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. solairemar

    solairemar Guest

     
  21. solairemar

    solairemar Guest

     
Thema:

Hoffe es gibt Fotos!!!

Die Seite wird geladen...

Hoffe es gibt Fotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...